gigabyte aurora

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAMMER case mein traum ist der Aurora 570
modden kannst du des auf jeden auch noch!

gigabyte3daurora7jp9.jpg

wow geiles bild!!!
wie siehts denn gemodded aus?
Hinzugefügter Post:
GigaByte 3D Aurora??? das meinte ich^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist an der 540er anders? ausser die front am lüfter?
das ist ja auch von gigabyte gemodded! hast du n bild von ner privat person die das gemodded hat?

habe es schon in "real"gesehn" nur möchte ich ein paar modding eindrücke bekommen, damit ich seh was man alles machen kann damit, oder evlt. doch ein lian li?

Freut mich das noch mehr leute gefallen an dem Case gefunden haben!

Bin gerade beim Umbau auf Gigabyte DQ6, E4300 @3.2Ghz und 8800GTX ist schon alles eigentlich soweit fertig, warte nur noch auf den EK-Waterblocks für die 8800GTX, wenn´s fertig ist, gibts mehr Pics, versprochen!

Hier aber nochmal die alten Pics.

um ein paar Änderungen aufzuzählen:

Lüftergitter über all entfernt, festplattenkäfig rausgetrennt, gedämmt und in Luftstrom integriert, alles was vernickelt war Professionell in Uni-Schwarz-Matt lackiert etc.

war ein haufen Arbeit für viele kleine Änderungen!

02yj0.jpg

01mr8.jpg

03ij5.jpg

04gb8.jpg

mfG

Zuletzt bearbeitet:
so, nun habe ich die äußeren schläuche durch schwarze ersetzt und ein total neues innenleben!

habe auf den Kühler für die 8800GTX knapp 2monate gewartet..... :(

leider nichts besonderes mehr..

01mp7.jpg

02xz4.jpg

03sf3.jpg

04ms7.jpg

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh