gigabyte aurora vs. lianli pc 70 (g)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Gigabyte. Hat erstens nicht jeder und ich weiß dass dir das eh besser gefällt. ;)
Lianli ist halt schlicht und schön, wie immer. (imho zu schlicht)
Gigabyte hat Licht (inkl. nem Schriftzug der auf den Boden davor "projiziert" wird und ein Fenster ab Werk, wirkt dabei aber immer noch nicht kitschig.

Kühltechnisch sind die sicher beide klasse. Beim Aurora passen zwei 120er ins Heck, beim LianLi kann man das NT dafür unten montieren.. Wie sich das aber im Vergleich auswirkt... keine Ahnung. ;)

Wie wärs denn mit dem Coolermaster Stacker STC? *Entscheidungnochschwerermach* :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde lianli einfach besser vom aussehen her !ham zwar viele,aber es ist auch einfach geil !

Wenn man die Windy Cases kennt, sehen die LianLi's gar nicht mehr sooo edel aus. Eher billig im Vergleich. LianLi's klappern mitunter. ;)

Windy bekommst du hier nicht, also ist Lian Li die einzige Wahl, wenn du ein halbwegs reduziertes Gehäuse ohne Schnickschnack haben willst.

Windy bekommst du hier nicht, also ist Lian Li die einzige Wahl, wenn du ein halbwegs reduziertes Gehäuse ohne Schnickschnack haben willst.

Geht auch nur um den Vergleich bzgl. Wertigkeit.
Und ohne Schnickschnack?
Ich meine mich zu erinnern, dass die erstens auch Fenster zum nachkaufen haben und zweitens demnächst (oder bereits jetzt schon) 250er Lüfter im Seitenteil verbauen.

Und die einzige Wahl?
Was ist mit Antec, Coolermaster, Silverstone?
Selbst Aplus hat n LianLi ähnliches Case.

Lian Li! Das Gigabyte sieht einfach nur peinlich aus... ;)

Geht auch nur um den Vergleich bzgl. Wertigkeit.
Und ohne Schnickschnack?
Ich meine mich zu erinnern, dass die erstens auch Fenster zum nachkaufen haben und zweitens demnächst (oder bereits jetzt schon) 250er Lüfter im Seitenteil verbauen.

Und die einzige Wahl?
Was ist mit Antec, Coolermaster, Silverstone?
Selbst Aplus hat n LianLi ähnliches Case.

Ja, ist schon traurig, das Lian Li sich nun nach dem allgemeinen "Riesen-Seitenlüfter"-Trend richtet. Und Fenster kann man nachkaufen, muss man aber nicht.

[Machen wir doch ne Bestellung bei Windy: ein 40feet-Container voll mit Windys, die werden wir dann auch los. (Ja, diese Versuche gab es) ]

Ich hoff ja immer noch dass ne Freundin, die demnächst 2 x in Tokio zu tun hat, eins besorgen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Hol das gigabyte des der ultimative hammer habs bei nem Kollegen verbaut ...
du wirst es nicht bereuen!

Das Gigabyte ist wirklich sehr edel, habs in schwarz. Wirkt mächtig aber elegant.
Die Verarbeitung ist 1a, sehr viel Alu verbaut, sehr stabil, massive Fronttür.
Die Beleuchtung ist fast zu heftig.

Hab sogar meinen Dual Radi hinter den Doppellüftern innen einbauen können.

Mein Kauftipp.;)

----------------

Dieses hier sehr teuer, aber perfekt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_873&products_id=3928

Zuletzt bearbeitet:
Beim Gigabyte musst du für einen Dual Radi nichts umbauen.

Ein Tripple passt da ohne Schneiden auch nicht rein.

lian li in meinen falle ansonsten silverstone macht auch schöne alu cases

Ich nutze privat ein LL-PC70 und hatte das Gigabyte im Test:
http://www.technic3d.net/index.php?site=article&action=article&a=373&p=1

Das Aurora ist meiner Meinung nach, die bessere Wahl. Zumindest ist es deutlich stabiler und besser verarbeitet, als das LL. Und es steht nicht bei jede 2ten Anwender! ;)

das nenn ich mal ne vernüftige Aussage, bzw. untermauert meine Meinung.
Die Lian Li sind gar nicht so gut verarbeitet wie teils behauptet.
Mein Kumpel musste an seinem PC7 viel nacharbeiten weil es rappelte wie sau.

Ich hab heute das Gigabyte Aurora 570 bestellt, am Samstag ist lan bis dahin will ich meine Kiste noch umgebaut haben.
Durch die 2x120er im Heck müsste das Teil ja schön kühl bleiben und das Gigabyte hat wirklich nicht jeder;)
mfg

Sehr gute Wahl.
Hab mein Aurora 570 gestern bekommen und gleich die Hardware eingebaut.
Absolut geiles Teil, die 120er fördern Luft ohne Ende sind aber trotzdem leise, das Design sieht in echt noch 10x besser aus wie auf Fotos bzw. in reviews und die Verarbeitung ist erste Sahne.

das TT Armor hab ich nur im Geschäft mal angesehen, hat mich aber nicht überzeugt.

Wo habt Ihr das bestellt ?

Möchte nicht unnötig Geld ausgeben...

PS: schwarz oder silber nehmen ?

Ist es laut ?

mfg

Was sieht denn schöner aus wegen Staub und so ?

Sieht ein silberner Tower mit schwarzen Laufwerken gut aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh