Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Ich habe das DPS2 Modul bei mir drauf, ohne den extra Lüfter. Der passt nämlich wie schon oben beschrieben nicht so recht neben meinem Zalman CP-7000 CPU-Kühler
. Aber es geht auch ohne den extra Lüfter einwandfrei. Habe bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt, auch nicht wenn das Thermometer draussen 42 Grad hatte
. Also man kann den extra Lüfter ruhig weg lassen. Ich habe den NB durch den DPS2-Lüfter ersetzt, da dieser eine LED eingebaut hat
. Kleines Modding
. Und der NB Lüfter läuft bei mir auch immer. Schaltet sich nicht vollständig aus...
. Und ja, bei mir scheint der Lüfter temp. geregelt zu sein, denn die Geschwindigkeit verändert sich. Aber ganz aus ist er nie....
. Wenn nicht, dann ist was anderes faul....
. Einfach eine Diskette nehmen und die Daten dort draufkopieren
. Und bei Intel selber bekommt man diese auch, sofern es um den ICH5/R geht. Du musst F6 drücken wenn das unten am Bildschirm erscheint ganz am anfang der WinXP Installation. Später wirst du dann aufgefordert die Diskette mit den Treibern einzulegen. Und dann kannst du deinen Raid-Controller auswählen. Danach sind dann deine Platten als Installationspfad verfügbar...
. Hab damit keine Ahnung wie das ist wenn man kein Raid am Raidcontroller hat, da ich Raid 0 habe am ICH5/R
. Und wenn das Board das automatisch Mappt, dann ist vielleicht was dran
. Wird schon stimmen, wenn alles geht
.
Original geschrieben von CM50K
ein aktueller test vom 8KNXP:
http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=1685
wieso schreiben die da:
VCore: 0,8325 - 1,9V (0,0125er Schritte)
ich dachte, die vcore geht bis maximal 1,8V und wäre deshalb nicht ganz so OC-freundlich?!