• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GIGA (Grafikkarten im Gespräch mit THG)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne oder.
das sind ja mal noobs.habs mir grad im tv angeschaut.
vorallem der thg heini. was hat der für ne frisur und englisch kann der auch net. wie er Anti-Aliasing ausgesprochen hat **antielliesing** :fresse:

die von giga ham auch keine ahnung,nur die grakas die da rumlagen *sabber* das waren glaub ich 3 x800pro's und 4 6800ultra's oder GT oder NonU's

Zuletzt bearbeitet:
@57: na du bist ja ein Held: sich über die Aussprache anderer Leute aufregen und selber " anitalaising " schreiben --> Ecke & schämen! ;)

Ne, aber das Giga banane ist, is ja wohl bekannt :lol:

was nen scheis und ich dachte die 6800 GT währe schneller als die 6800 ULTRA aber wer weis das schon ich sag nur giga :stupid: :kotz:

hm schon schlimm da könnte man die grakas genauso gut irgendwelchen sandkastenblagen ine pfoten drücken. die sollen se mal lieber mir geben:d

@Fife & Revoltec & Rigo

Es ist so leicht andere als N00bs zu bezeichnen dabei würde ich mich an eurer Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen...

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
@Fife & Revoltec & Rigo

Es ist so leicht andere als N00bs zu bezeichnen dabei würde ich mich an eurer Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen...

Grundsätzlich hast du Recht. Aber hast du schon mal GIGA gesehen?

Och GIGA geht eigentlich. Besonders toll ist es nicht, aber wenn man z.B. etwas plant zu kaufen, kann man im Gegensatz zum Inet dort mal wirklich was Live sehen, was schon noch anders ist, also nur Bilder oder Text.

mfg

ps: nein, ich gucke nicht jeden Tag GIGA! :fresse: :d

Naja als n00bs würde ich die nicht bezeichnen, die haben schon bisschen Ahnung :haha: , jemand der kein Internet hat oder nicht das Internet zu nutzen weiss, würde sie für Profis halten. Ich mag die nicht, hab paar mal ihre Show gekuckt fand sie aber langweilig, die müssen sich immer irgendwelche Clowns herbeiholen die die Hardware vorstellen, meistens sind das solche die nur ihren Text auswendig lernen (genau wie auf der Cebit).

giga ist der letzte schrott. aber den job hätt ich trotzdem gern *gg*

den ganzen tag scheisse labern und nebenbei die neueste hardware + die neusten games testen...

hab mir gigatv aber bestimmt schon seit nem jahr nicht mehr gegeben. ist einfach kaum zu ertragen :stupid:

giga help ist bescheiden, wenn es um hardware geht. deshalb schau ich es auch schon eine weile nicht mehr.

aber gigagames ist ganz ok (läuft auf meiner tv karte parallel zum surfen im inet ;) ) mark rein war da mal zu besuch und der herr molyneux auch. echt unterhaltsam die beiden :d
zudem setzt sich giga games echt dick für e-sport ein. würde mich echt freuen, wenn es irgendwann mal so einen hype wie in japan geben würde.

Also GIGA is net soo schlimm, Gigahelp is einfach zum totlachen, wenn sie wiedermal nen Rechner bauen und ne 5cm Schicht WLp auf den Prozzi tun oder so, GIGA Games is shcon ok zum schauen;) Aber ich kann höchstens ne 1/4stunde reinschauen, und dann muss ich ma umschalten

hans610 schrieb:
was nen scheis und ich dachte die 6800 GT währe schneller als die 6800 ULTRA aber wer weis das schon ich sag nur giga :stupid: :kotz:
glaub nich das die 6800gt schneller ist, da das die light version der Ultra
sein soll... achja, und warum kostet dann die gt ~100€ weniger als die
Ultra?

also das Niveau von GIGA ist auf Kiddie Niveau ... nicht nur Giga Help sondern auch die anderen GIGA Sendungen, die Werbung ist auch das aller letzte also ich hab schon seit Jahren nicht mehr GIGA gesehen, nur am Anfang fand ich es nett aber jetzt :wall:

jediglich GIGA Games hat noch nen recht "gutes" Niveau was zu nichte geht wenn man sich die Foren mal anschaut ... ohje :kotz:

dooki schrieb:
aber eins muss ich giga lassen:
die downloadserver sind gut :d

aber oft sehr instable :wall: und fehler beheben tun die auch nich :wall:

besonders schlimm finde ich jedoch die community dort dauernd beschimpfungen und schrott :wall:

giga :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
giga help ist bescheiden, wenn es um hardware geht. deshalb schau ich es auch schon eine weile nicht mehr.

aber gigagames ist ganz ok (läuft auf meiner tv karte parallel zum surfen im inet ;) ) mark rein war da mal zu besuch und der herr molyneux auch. echt unterhaltsam die beiden :d
zudem setzt sich giga games echt dick für e-sport ein. würde mich echt freuen, wenn es irgendwann mal so einen hype wie in japan geben würde.

GIGA Help ist wirklich mehr als Hilfscenter für N00bs aber ich muss dir zustimmen, dass sich GIGA sehr für E-Sports einsetzt und gucke es deshalb auch wenn sie was bringen. Habe allerdings vor ner' langen Zeit (wo GIGA Games grad anlief) es auch mir öfters reingezoggen, aber fand es mit der Zeit einfach kindisch und nicht mehr angebracht für mich :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
am anfang war es ja auch noc gut aber mit der zeit :wall: esports ist dat einzige lohnenswerte ;)

mal ne frage nebenbei, wie oder wo kann ich das sehen, hab diese sendung noch nie gesehen, man will ja wissen um was es geht :)

entweder über den Live Stream im netz oder auf NBC Europe 15.00 Uhr - 20.00 Uhr Giga Green 21.00 - 21.45 Uhr giga help und 22.00 - 0.00 Uhr Giga Games

www.giga.de

Robbenmeister schrieb:
@57: na du bist ja ein Held: sich über die Aussprache anderer Leute aufregen und selber " anitalaising " schreiben --> Ecke & schämen! ;)

Ne, aber das Giga banane ist, is ja wohl bekannt :lol:
nein vredammt *g* hab mich doch nur vertippt. werds ändern :fresse:

Gaga?
Gaga is kagga (geiler Reim :fresse: ) ... die Moderatoren kannste @ Müllpresse stellen und die labern immernoch weiter :d .

DNA schrieb:
...die müssen sich immer irgendwelche Clowns herbeiholen die die Hardware vorstellen, meistens sind das solche die nur ihren Text auswendig lernen (genau wie auf der Cebit).

sag nicht sowas, also ich bin überascht von der cebit. es ist wenigsten auf jeden stand einer der richtig ahnung hat die anderen sind welche die den kram auswendiggelernt haben.

ich habe mir mal auf der Cebit CRM erklären lassen und war überascht das es einige sogar sehr gut verständlich erklären können.

oder welche LCD fernseher bald HDTV können und ob die auch wirklich wissen welche auflösung das ist und welche testsender das jetzt schon übertragen und was man dazu braucht.
das war 2002 noch nicht so aber 03 und 04 haben die da richtig leute mit viel ahnung hingestellt weil das der cebit schon nachgeeilt ist das die leute da von den sachen die sie da vorstellen keine ahnung haben.

:btt:

äh für welche zuschauergruppe ist eigentlich giga?
ich hab mir das mal reingezogen über kabel und das ist ja wie sex ohne orgasmus.

wenns spannend wird fangen die ein neues thema an, die sind ja sowas von oberflächig, gehen garnicht in die tiefe wie was funktioniert und was neu ist usw. usw.

das kann ich auch in der computerbild lesen.
(ich lese keine CB)

(für alle die nicht wissen was CRM ist = Customer Relationship Management)

mfg
werner

das stimmt früher war GIGA noch recht in Ordnung, doch jetzt ist es wie gesagt das letzte

Welche art Publikum wollen die Ansprechen? Das ist leich begründet wenn man sich mal die Foren und Coments anshieht, Kiddies von 10 bis 16 Jahren, für über 16 ist es zu Niveau los, für unter 10 ist es "zu Anspruchsvoll"

so denke ich zumindest

GIGA ist halt ne Unterhaltungssendung und keine hoch-technische Computersendung. Also ich finds zum gucken eigentlich ziemlich gemütlicht, dann sieht man immerhin viele Games auch mal "Real" anstatt nur immer auf Screenshots oder vom Publisher veröffentlichten Movies.

Wenn mans Gehirn abschaltet und sich zurücklehnt isses wirklich okay :)

ich sag ja nix.schaue doch selber ab und zu giga games und giga help,nur nicht das normale giga.

nur fand ich die sendung gestern sehr dürftig.heute war es ja wieder ganz in ordnung mit den gästen von aqua computer.die haben für anfänger,die noch nie eine wasserkühlung zusammengebaut haben seht nützliche tips gegeben.

Gwanun schrieb:
Wenn mans Gehirn abschaltet und sich zurücklehnt isses wirklich okay :)

das ist leider allgemein im fernsehen so, nicht nur bei giga. das niveau in der glotze lässt doch in den letzten jahren arg zu wünschen übrig... :shake:

kann da shader in bezug auf giga zustimmen, bis auf den punkt, das giga "früher" besser war. die waren immer schon schlecht, nur zu anfang war das halt neu, und da ist es einem nicht so aufgefallen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh