Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

thg 

D€NNIS schrieb:@Fife & Revoltec & Rigo
Es ist so leicht andere als N00bs zu bezeichnen dabei würde ich mich an eurer Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen...

, jemand der kein Internet hat oder nicht das Internet zu nutzen weiss, würde sie für Profis halten. Ich mag die nicht, hab paar mal ihre Show gekuckt fand sie aber langweilig, die müssen sich immer irgendwelche Clowns herbeiholen die die Hardware vorstellen, meistens sind das solche die nur ihren Text auswendig lernen (genau wie auf der Cebit).
) mark rein war da mal zu besuch und der herr molyneux auch. echt unterhaltsam die beiden 
Aber ich kann höchstens ne 1/4stunde reinschauen, und dann muss ich ma umschaltenglaub nich das die 6800gt schneller ist, da das die light version der Ultrahans610 schrieb:was nen scheis und ich dachte die 6800 GT währe schneller als die 6800 ULTRA aber wer weis das schon ich sag nur giga![]()
![]()

dooki schrieb:aber eins muss ich giga lassen:
die downloadserver sind gut![]()
und fehler beheben tun die auch nich 

Someday schrieb:giga help ist bescheiden, wenn es um hardware geht. deshalb schau ich es auch schon eine weile nicht mehr.
aber gigagames ist ganz ok (läuft auf meiner tv karte parallel zum surfen im inet) mark rein war da mal zu besuch und der herr molyneux auch. echt unterhaltsam die beiden
zudem setzt sich giga games echt dick für e-sport ein. würde mich echt freuen, wenn es irgendwann mal so einen hype wie in japan geben würde.
.
esports ist dat einzige lohnenswerte 
nein vredammt *g* hab mich doch nur vertippt. werds ändernRobbenmeister schrieb:@57: na du bist ja ein Held: sich über die Aussprache anderer Leute aufregen und selber " anitalaising " schreiben --> Ecke & schämen!
Ne, aber das Giga banane ist, is ja wohl bekannt![]()

) ... die Moderatoren kannste @ Müllpresse stellen und die labern immernoch weiter
.DNA schrieb:...die müssen sich immer irgendwelche Clowns herbeiholen die die Hardware vorstellen, meistens sind das solche die nur ihren Text auswendig lernen (genau wie auf der Cebit).

Gwanun schrieb:Wenn mans Gehirn abschaltet und sich zurücklehnt isses wirklich okay![]()