Gibts einen Vmod, bei dem die vcore "korrigiert" wird ??

so, also wenn ich das machen will, muss ich ne niedrige vcore einstellen, aber nicht default, dann mach ich den pinmod und dann wirds im bios richtig angezeigt, wenns geklappt hat ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Aufstand wegen 4°C? :stupid:

Nur so als Tip! Draussen ist jetzt Sommer!

Ist net böse gemeint! :haha:

Jup, so ungefähr.
Ich würde mir da aber wirklich keinen abbrechen wegen den paar Grad - wer weiß ob die Schaltung auf dem Board die Spannungen überhaupt korrekt ausliest - vielleicht stimmt's ja sogar!?

danke für den tip fighting :d

ich weiß, dass es nur um 4 grad geht, aber ich wollt sowieso ma wissen, wie das in der praxis geht

Hier noch da Bild, das Du sehen wolltest:
984double_elkos.JPG

Zuletzt bearbeitet:
thx @ prodigy

und was bringt das jetz effektiv bei den spannungsschwankungen ??

Vorher 1.52V bis 1.47V, jetzt 1.53V bis 1.49V. ;)
Nicht viel, aber immerhin.

An die anderen Elko's komm ich nicht ran, da direkt darunter der DVD-Brenner verbaut ist. :(

und wie is das mim pinmod, hast ja oben gesagt, so ungefähr, aber ich denk ma nich, dass es so ungefähr geht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh