GF 6600GT Temperatur OC

Mike22476

Neuling
Temps i.o. ???

Gigabyte 6600gt agp

500/1000 59*C
OC 550/1100 72*C

keine Graphikfehler bei Aquamark, Temps auch unter Aquamark ausgelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei voller auslastung???

könnte besser sein

am besten du hohlst dir nen zalman vf700 und freust dich über kühle temps

cu

also 59°C sind ok... allerdings geoc`ed sind sie schon ein bischen hoch! den zalman würd ich dir auch raten... kann ich empfehlen, hab den selber... das mit den RAM-Kühlern is halt ein bissl blöd!

sag ich doch

nimm den vf700

da bist am besten bedient
und wenn du ein bisschen handwerklich begabt kannst du die ram kühler vielleicht zurechtfeilen
ich weiß aber nicht ob das geht da ich das layout nicht genau kenne

M.F.G. AMDfan

Hab auch mal eine ATi 9800XT gehabt. Da waren auch immer ~80°C. Das ist aber total normal. Also keine Angst.

also 80° würd ich nicht als normal bezeichnen

doch mit einem standart kühler wird die 6600gt so warm.

ich hatte auch ca 75 - 83°C mit Standartkühler
ca 40-50°C mit dem vf700

ich hatte mit Standardkühler @ 540/1180 maximal 72°.

Nun sind es mit Wasserkühler und 600/1180 (1,65 VGPU) nur noch max. 31° :d

Pl4ymat3 schrieb:
Hab auch mal eine ATi 9800XT gehabt. Da waren auch immer ~80°C. Das ist aber total normal. Also keine Angst.
radeon karten dürfen, soweit ich weiss, um 5-10°C wärmer werden als nvidia karten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh