Aktuelles

Gerüchteküche teasert neue High-End-Grafikkarte von AMD (Update)

W4RO_DE

Active member
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
1.659
Gut aussehen tut sie schon mal, meiner Meinung nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tzunamik

Active member
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.778
Ort
Nordheim
Es muss gut aussehen was ich auf meinem Bildschirm sehe!

Wassergekühlt single slot und ohne Ende-Power, dass ist meine Anforderung an eine Karte die annähernd 1k € kosten möchte... nichts geringeres.....
 

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Sieht aber nicht nach AiO Version aus oder?

Schickes Ding, finde es genial wie klein die Karten werden, was für mini Power-PCs dann möglich werden :)

Großartig!
 

NasaGTR

Active member
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
7.872
Mich interessiert zur Zeit nur ob es eine Single GPU Version mit 8GB gibt...
Wenn ja, wird sie gekauft und der Kühler kommt eh ab und wird durch FullCcover ersetzt!

Aber schlecht sieht es wirklich nicht aus...
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Ich finde die sieht etwas komisch aus. Was soll das für ne gummimatte oben drauf sein. Hoffe kein Fußabtreter :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

W4RO_DE

Active member
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
1.659
Ohne Gummierung verrutscht der Türstopper. :d



Plottwist: Das ist nur ein Scherz. Bitte nicht ausrasten liebe AMD-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Nein die sieht schon nicht schlecht aus. Aber ist halt ne Grafikkarte. Wie soll die sonst aussehen. Kommt doch eh wakü Deckel drauf. Dann sehen die doch alle gleich aus. :)
Ich finde da wird ein zu großer Hype drum gemacht. Leider.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Aber um die Titan X. Da hatten die nVidia-Jünger nen Steifen bevor endlich das Konto geplündert werden konnte!
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Aber um die Titan X. Da hatten die nVidia-Jünger nen Steifen bevor endlich das Konto geplündert werden konnte!
Falsch. Man muss gewisse Dinge einfach nüchtern sehen. Ohne dieses ganze tam tam. Als die Titan raus kam hatte ich zwei 290x Matrix im cf laufen (unter Wasser) .
Natürlich fand und finde ich die Karte zu teuer. Daran wird sich nie etwas ändern. Nur im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich auch der Meinung dass sogenannte midrange Karten und sogar die Einsteiger Karten zu teuer sind. Gerade für die Leistung die die bringen.
Jetzt muss man natürlich sagen die meisten spielen fhd. Da reicht für nahezu jedes game ne 290x /780ti/urtitan. Dicke. Denke mal da stimmt mir jeder zu. Meine Wenigkeit hat ein 4k tft. Und das hat nichts mit angeben zu tun sondern einfach weil ich Kantenglättung nicht mag. Die bringt nicht viel mm nach und ist mal mehr mal weniger gut. Hohe Auflösung ist aber immer gleich gut. Aber das ist meine Meinung und die muss auch keiner teilen
Und ich finde amd auch nicht scheisse sonst hätte ich ja keine gekauft. Schon gar nicht 2. ;)
Ich rechne Dur jetzt mal etwas vor. Is ganz simpel und für jeden zu verstehen.
Beide matrix haben zusammen 674 inkl. gekostet. Klar soweit. Die kühler samt bp nochmal jeweils 160 drauf da non ref. Also sind wir bei roundabout 1000. Mit beiden Karten lief gta 5 in 4k mit allem drum und dran (kein msaa) ca 45 fps. In der Stadt mehr draußen weniger. Weiter.
Die Titan x hat mich 980 gekostet plus 80 der kühler plus 40 die bp. Sind 1100 Euro. Also 100 mehr. Ca. Bin jetzt kein Korinthenkacker. Mit der Titan fahre ich aber einzeln (Stromverbrauch is mir Latte ich rechne das nicht rein. Bin nicht so Panne ) 75 fps. Fast das doppelte und bin nicht Treiberabhängig und hab kein mr. Und das sind mir die 100 Euro ca mehr dann doch wert. Das wäre bei amd umgekehrt genau so.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Naja, meine 295x2 + Vesuvius hat viel viel viel weniger als 1100€ gekostet. Dafür zerpflücke ich die Titan X bei 4K in den meisten Games. Klar ist die Titan X auch mal schneller, aber das liegt an nVidia Gameworks optimierten Titeln. Dafür halt mehr Stromverbrauch... Ist mir Wumpe.

Und du vergleicht da custom 290X mit extra gefertigtem Kühler mit der Titan X. Nimmst du Referenz-290X'en sieht die Rechnung gleich anders aus.

Naja, lohnt sich nicht zu diskutieren. Deine Äußerungen waren nur zu einem einzigen Zweck da, Provokation, mit deiner Titan X protzen und belächeln. Also völlig sinnlos in einem AMD Thread.

Oder?
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Tssss sry ich mag dich aber das ist quatsch. Ist mgpu. Und dazu cf. Und die 295 hat 4gb. Leider für 4k viel zu wenig.
Und zerpflücken naja . Nächste Woche mach ich Benchmarks. Dann reden wir mal über "zerpflücken " ;)


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Kurry

Active member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Tssss sry ich mag dich aber das ist quatsch. Ist mgpu. Und dazu cf. Und die 295 hat 4gb. Leider für 4k viel zu wenig.
Und zerpflücken naja . Nächste Woche mach ich Benchmarks. Dann reden wir mal über "zerpflücken " ;)
Jetzt muss man natürlich sagen die meisten spielen fhd.
Nö, FHD spielen 1/3 der Leute. Die meisten sind noch in Auflösungen unter FHD unterwegs.

45 zu 75 FPS sind btw. 60%, also weit entfernt von doppellt soviel :p
Hättest du damals ne 295x2 gekauft, hättest du jetzt nichmal upgraden müssen, und mehr FPS gehabt. Ich sehe nicht so ganz, wo die Titan X da "zerpflückt".

Ich finds halt doch strange, MR anzumerken, aber dann 60Hz zu spielen. Vorallem in schnelleren FPS sind 60Hz einfach Dauerruckeln. Außerdem sind die Treiber schon sehr gut und die fallen nicht groß auf.

Am Ende ist es natürlich einfach ein Hobby - und das wird wohl in den meisten Fällen solche Upgrades auch begründen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Benchmarks sind so aussagekräftig wie Prüfstandsmessungen für den durchschnittlichen Verbrauch eines PKWs.

Die Titan X ist vielleicht mit 12GB RAM gesegnet. Aber brauchen tut man davon nicht mal die Hälfte.

Die 295x2 ist keinen Deut schlechter als eine Titan X und hat in den meisten Spielen klar die Nase vorne, je höher die Auflösung wird.

Klar ist das MGPU und klar sind da (bei der 295x2 weniger als bei 290X CF) MR, aber das ist alles minimal.
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Ich hatte 2 290x matrix im cf und fand die Leistung ,und ich denke mal die war mindestens genauso gut wie bei deiner, wesentlich schlechter als jetzt. Und du darfst eins nicht vergessen. Die 295 ist schon etwas länger draußen. Bei Release kostete die wieviel? 1500?
Die Titan ist mm nach die beste Karte für Enthusiasten. Die hat wahnsinniges oc Potenzial. Da kommt nix mit auch nix hausinternes. Von amd schon gar nicht.
Und in gta 5 (Crysis 3 wesentlich mehr )in 4k hab ich zwischen 4.5 und 5 gb Speicherauslastung. Da hast du mit ner 4gb Karte,cf hin oder her, nachladeruckler ohne ende. Hatte das Problem doch auch bei meinen 690er quad. Die Titan takte ich dir auf 1400 unter wasser. Minimum. Dann weiß ich wer um wen Kreise zieht. ;)
Die 295 ist gut. Definitiv. Und für den preis bis zu einer 2560er Auflösung, vorausgesetztman kommt mit den Nachteilen von mgpu (und die sind bei amd nunmal etwas mehr als bei nv) leben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaffe89

Banned
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
5.646
BennofreakSBB schrieb:
Die Titan x hat mich 980 gekostet plus 80 der kühler plus 40 die bp. Sind 1100 Euro. Also 100 mehr. Ca. Bin jetzt kein Korinthenkacker. Mit der Titan fahre ich aber einzeln (Stromverbrauch is mir Latte ich rechne das nicht rein. Bin nicht so Panne ) 75 fps. Fast das doppelte und bin nicht Treiberabhängig und hab kein mr. Und das sind mir die 100 Euro ca mehr dann doch wert. Das wäre bei amd umgekehrt genau so.
Die 75 fps in 4K möchte ich sehen.
Meine Titan X schafft mit FXAA lediglich um die 40 bis 50 FPS, stark übertaktet.:hmm:

Da hast du mit ner 4gb Karte,cf hin oder her, nachladeruckler ohne ende.
Ich spiele gerade mit einer r9 290x Matrix in 4K bei 40 bis 50 FpS High in 4K mit FXAA.
Von Nachladerucklern nichts zu spüren.
Hab auch bei maximalen Settings keine Nachladeruckler aber nur 25 FPS mit MSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Die 75 fps in 4K möchte ich sehen.
Meine Titan X schafft mit FXAA lediglich um die 40 bis 50 FPS, stark übertaktet.:hmm:



Ich spiele gerade mit einer r9 290x Matrix in 4K bei 40 bis 50 FpS High in 4K mit FXAA.
Von Nachladerucklern nichts zu spüren.
Hab auch bei maximalen Settings keine Nachladeruckler aber nur 25 FPS mit MSAA.
Und das ohne nachladeruckler kannst du mir nicht erzählen. 4.5 Minimum spuckt der Afterburner aus. Zeig mal Screenshotsvon gta mit einer matrix. Never ever Kollege. Gib mir zwei Wochen. Dann steht meine Wasserkuehlung. Und das case ist halbwegs fertig. Jeder der Ahnung hat weiß dass Single bei 50 fps besser sind als 70 bei mgpu

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sharif

Guest
AMD hat besseren Speicher Management als NV, wo NV 12GB braucht läuft bei AMD mit 4GB :lol:
 

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Die 295x2 ist weniger stark von Nachladerucklern betroffen als ein CF aus zwei Karten, weil alles auf einer Karte sitzt und über den PLX-Chip redet. Das ist dir aber schon klar oder?

Der Preis bei Release juckt nicht. Der Preis ist aktuell bei 650€ neu! Und das ist der Oberknaller, bei der 4K-Performance!

Egal was du erzählst, wenn es nicht an Gameworks liegt, zerbummst die 295x2 die Titan X ohne Gnade. Je höher die Auflösung, je höher der Bumms. Mehr Strom wird natürlich verbraucht.

Achja, je mehr VRAM zur Verfügung steht, je mehr wird belegt. Mit einer 4GB Karte kommt man in 4K aktuell gut hin. Die 12GB der Titan X sind wieder nur ein "Woah, mein Gott - ich bin so geil"-Feature. Es ist aktuell total sinnlos.

Naja, du hast ne tolle Karte. Wenn auch langsamer als die 295x2 und nahezu doppelt so teuer. Aber ne tolle Karte :d

Nur hör doch auf, hier in einem Thread über AMD-Karten, deine Titan X anzupreisen und dich über die noch nicht existente 390X lustig zu machen. Ich bin echt gespannt wie krass die Titan-X-Käufer sich in den Hintern gefistet vorkommen, wenn die WCE von der 390X so schnell ist (oder sogar schneller) wie eine Titan X! Dann sinds wieder die Treiber. Oder der Stromverbrauch. Oder beides. Einfach nur "mööööp" in meinen Augen.


Achja, meine 295x2 läuft aktuell noch mit dem Stock-Kühler und Stock-Spannungen. Bei 1100/1600MHz. Mit dem Vesuvius wird noch mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matschgo

Active member
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.536
Ort
Österreich
System
Desktop System
Loki
Laptop
Macbook Pro 16" i9
Details zu meinem Desktop
Prozessor
8086k
Mainboard
Asus Maximus Apex
Kühler
Custom EK Waterloop
Speicher
32GB Gskill
Grafikprozessor
2080TI FE
Display
Dell 2716DG
SSD
Evo 970 1TB
Soundkarte
Xonar Essence STX
Gehäuse
Lian Li
Netzteil
AX860i
Keyboard
Asus
Mouse
Asus
Betriebssystem
W10P
Webbrowser
Chrome
Sonstiges
Q701+Modmic, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Die bekommen dann eh wieder ne Titan X Black, dann is alles gut.
 

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.601
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Ich bin so auf die Performance der 395x2 gespannt! Oder machen die dank HBM direkt ne 395x3? :d man hat ja mehr Platz auf dem PCB! :d

Achja, ich bin AMD so dankbar dass sie es hin kriegen richtig geile Multi GPU Karten zu bauen. Nicht so wie ein Witz namens Titan Z!
 
S

Sharif

Guest
Na ja er hat recht mit einer TITAN X kannst du 4K Knicken FPS ist nicht der börner.
Titan X Besitzer reden so das die Karte rein 4K Tauglich ist. Die Karte ist aber nicht 4K Tauglich weil Rohleistung wieder Fehlt.

Jetzt wird so geredet das 45 FPS ok sind davor war jeder nach FPS Jag und Ultra Setting.
Titan X User sagen jetzt FPS ist nicht so Wichtig man kann auch einpaar Future ausschalten aber die 12GB sind sehr wichtig geworden :lol:




Hallo ich zahle keine 1000€ damit ich Grafik Option runter schrauben muss in 4K oder in 1440p.

Die Titan X ist meiner Meinung reine 1440p Karte und in 2560x1440 Auflösung wird man kein Spiel auch mit Porno Ultra Mod niemals die 12Gb nutzen können.
Will die Karte nicht schlecht machen die ist wirklich gut nur finde ich Rohleistung noch bisschen schwach die 1100€ hätte ich gerne bezahlt wenn die schneller wäre wie zwei GTX980 ist Sie aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Titan z war epic Fail . Absolut. Genau so wie 6990. Oder 5970. Sharif amd hat das bessere Speicher Management. Du sprichst von hbm? Ich wusste nicht dass du schon eine mit hbm hast. Und das mit der Speicherauslastung kann ich so nicht bestätigen. Ich glaub dir icrack dass das bei dir gut läuft und das mgpu auf einer Karte besser als auf 2 ist steht auch außer Diskussion. Nur deine Leistung ist vom Treiber abhängig. Oder mehr abhängig als bei einer einzelnen. Und ich hab damals mit meinen 690ern schon im dsr bei Crysis 3 in 4k nachladeruckler ohne ende gehabt. Was für ein tft hast du denn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Sharif sry du hast sie nicht alle. Echt. In 2 Wochen mach ich dir ein 1500er bench und dann is ruhe

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
S

Sharif

Guest
Was die 6990 war richtig gut ich hatte selber gehabt.
Nein ich Spreche nicht von HBM. Wenn eine Karte 4GB hat wird auch anders die Speicher gefüllt als eine Karte mit 6Gb oder mit 8Gb.

Es ist halt nicht richtig zu behaupten ich fülle z.B in Call of Duty 8GB Ram mit meine TITAN X. AMD füllt in diesem Spiel halt dann 3.8GB und läuft trotzdem gut oder eine GTX980 würde dann auch mit 3.9GB die Speicher benutzen.
Aus dem Grund ist das Total Schwachsinn wenn ich Lese mit 12GB und wie Toll 12GB sind.

Wenn TITAN X jetzt 24GB hätte ist dann logisch das die Karte dann in bestimmte Spiele dann 16GB reinknallt weil genug RAM da ist. NV würde dann den Treiber für diese Karte einfach per Treiber mehr RAM zulassen wie eine GTX980 mit 4GB.
Gute Beispiel ist die GTX970 NV verhindert per Treiber das die Karte nicht mehr wie 3.5GB füllt, sind die FPS trotzdem schlechter NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Jo er ist der Rocker der ahnungslosen :)
Er will uns weiß machen dass amd die Nonplusultra Karten sind mit dem ultimativen Chip und Speicher Management. Warum sind das dann nicht diese Verkaufsschlager? Nochmal die machen gute Karten aber an nv können sie "noch" nicht riechen. Und dass die rohleistung einer 295 etwas höher die einer Titan x ist leuchtet mir ein. @stock auf jeden Fall. Aber das ist nicht das gleiche . Mgpu gg sgpu. Wer da sagt das ist dasselbe hat von der Materie nicht viel kenne oder redet sich das schön.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sharif

Guest
Sharif sry du hast sie nicht alle. Echt. In 2 Wochen mach ich dir ein 1500er bench und dann is ruhe

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ja und meine beiden Karten laufen mit 1500/4000 da siehst du mit deine TITAN X kein Land gegen zwei GXT980. Auch nicht in 4K und auch nicht in 1440p
Du bist dann schneller wenn du zweite TITAN X Kaufst solange bist du mit eine TITAN X low gegen zwei GTX980 und auch gegen zwei GTX980 TI sein.

Wenn jetzt NV TITAN X Black Hercules Edition bringen würde mit 24GB würdet ihr das Kaufen????
Alle würden schreiben wer braucht 24GB und ich behaupte die 12GB sind einfach für jetzige Spiele zuviel.

Nächstes Jahr kommt Pascal und deutlich bessere Spiele dann werden die meisten ihre TITAN X wieder Verkaufen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

BennofreakSBB

Active member
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.074
Ort
Dorsten
Sharif Du bist feddig. Geh spielen.
2x 980 kosten... ach ja rechnen ist nicht deine Stärke merke ich. Jo Minimum 1270. Und zeig doch mal ein screeni von deinen 1500er 980ern im sli. BITTE

@ icrack. Du hast den tft aus deiner Signatur? Wie fährst du denn 4k damit?
Den Trick erklär mir mal. Und bitte jetzt nicht die Leier von downsampling. Das ist nicht nativ. Also nicht vergleichbar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten