Genaue Maße Scythe Infinity

DerKarl

Neuling
Hallo zusammen,

da mir die Suchfunktion nichts genaues sagen konnte wäre ich wirklich froh falls mir ein Besitzer des genannten Lüfters sagen könnte, wie groß genau der Abstand zwischen CPU und dem Kühlkörper ist. Ich würde gerne vor dem Kauf das Risiko ausschließen, dass der NB Kühlkörper dem Infinity im Weg ist.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier im Forum eine Kompatibilitätsliste wo verschiedene Mainboards und Kühler aufgelistet sind und ob sie kompatibel sind

Hast du evtl. den Link? Kann keinen Sammelthread oder ähnliches per Suche finden. Davon abgesehen bezweifele ich auch das mein igabyte GA-P35C-DS3R in der Liste steht. Ist relativ neu und die NB Kühlung unterscheidet sich leider auch von der der anderen P35 Gigabyte Boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh