[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ordentlich bluten vorm Wochenende :fresse:

Wollte heute eigentlich meine AI Anteile im Portfolio etwas verringern und zumindest umschichten auf ETFs.
Aber das fällt mir immer schwer, wenns ohnehin schon dipt

Rüstungsaktien vor allem.

Also Tech und Rüstung, Novo lass ich mal draußen. Die fallen ja beständig. In den Bereichen bin ich inzwischen weniger vertreten. bzw. Rüstung gleich weggelassen. Zug verpasst, amn springt nicht mehr nachträglich drauf.

also mein Portfolio is glaub seit vorgestern so ~6-7% gesunken (Hauptsächlich Rüstung wie RENK etc.)

Bin aktuell bei 1,2% nach unten seit gestern...
Und hab mal ne kleine Position Graphano gekauft jetzt.

Mal sehen. Entweder gehts auf 0 oder 9000%, mindestens! Wenn nicht verprügel ich Icke :fresse:

Rüstungsaktien vor allem.
Das dachte ich mir auch. Werde ich, wenn es mal wieder nach oben geht, auch machen. Habe leider zu spät nochmal gut Renk nachgekauft und seit dem läufts aber auch nicht mehr so erfolgreich. Hätte zum Ath verkaufen sollen. Aber nachher ist man bekanntlich immer schlauer 😜

Werde die Tage dann wohl Alibaba und Nike nachkaufen. Muss nur schauen wann und wie genau.

Ist ja schon wieder wild heute :d

Heute Vormittag ein paar ETF-Anteile geshoppt 😃

Ich drücks mal anders aus: in wenigen Stunden 3000€ weg.

Ich mach jetzt mal alles aus und geh ins WE. :)

Mach dir nix draus. Irgendwann hast du die Schwankungen sekündlich :d

Sorgen mache ich mir seit diesem JAhr nicht mehr. :P

Grad gefunden, fand ich super :d

1760707104000.png

Läuft bei den Chinesen

1760716288661.png

Was hin ich da sehend?

Ohne jetzt zu politisch zu werden, das könnte daraufhin deuten, dass die demnächst nach Taiwan zu Besuch kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt politisch zu sein. Das waere eine wirkliche Katastrophe und wuerde meiner Meinung nach nen weiteren Weltkrieg ausloessn. TSMC ist irgendwie ne tickende Zeitbombe.

Denke eher das geht in Richtung dollar entmachten. Zumindest arbeitet brics da scheinbar im Kollektiv in verschiedenen Bereichen drauf zu

Rheinmetall würde den Verlust auffangen

Da ich keinen Account dort besitze, kann ich es nicht lesen :fresse:

Gibt Seiten die dir das anzeigen ohne Konto. Mache ich so falls es interessant ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh