plutoniumsulfat
Enthusiast
Nur eine Depotaufstellung zeigst du nie....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer ich? keinerlei rheinmetall, deutz order irgendwelche defens etfsNur eine Depotaufstellung zeigst du nie....
klar, wenn die sich selber umbringen bitteschönMit den ganzen tollen Arbeitsbedingungen in den Minen von Dritte Welt Ländern?
Wie gut läuft denn der Aktienmarkt im Kriegsfall? Funktioniert der überhaupt noch?Mag sein, dann ist es aber auch jedes Investment in Rheinmetall oder andere Rüstungsunternehmen.
Oder was meinst du warum Leute das kaufen?
Ps: ich hab extra erwähnt "Moral außen vor"
Kann dir nur sagen, was in der Vergangenheit passiert ist. Zumindest am amerikanischen Markt. Sonst müsstest du mir Beispiele geben nach was ich gucken soll.Wie gut läuft denn der Aktienmarkt im Kriegsfall? Funktioniert der überhaupt noch?
Oder sollte man da eher auf außereuropäische Märkte setzen?
Nachwirkungen von Freitag?Die Frage ist aber: warum ist das heute so krass hochgegangen
na wenn du ne "sichere" Nummer draus machen willst dann ja. Einsatz raus und somit "kein Verlust" - alles was danach passiert kann nur positiv sein120% bei European Lith. Nimmt man jetzt den Einsatz raus?![]()
Ich würde mal stark annehmen das im Kriegsfall die erste russische Rakete in das brandneue Artilleriemunionswerk von Rheinmetall einschlägt, also wenn du auf short gesetzt hast bestimmt bombe.Wie gut läuft denn der Aktienmarkt im Kriegsfall? Funktioniert der überhaupt noch?
Oder sollte man da eher auf außereuropäische Märkte setzen?
steht im Thread. War ausgesetzt vom Handel wegen ner Übernahme bei OTC Handel wurde der PReis hochgetrieben mit massiven Handelsvolumen (24 Mio Stück in wenigen Tage, Faktor 6-7 zu dem üblichen Volumen im offziellen Bereich), das strahlt jetzt wohl auf den offiziellen Handel aus.Die Frage ist aber: warum ist das heute so krass hochgegangen
was empfiehlt das Orakel