B
bawder
Guest
Nvidia ist die wertvollste firma auf der welt 
gar nichts mitbekommen heute 🤔

gar nichts mitbekommen heute 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3M wäre mir auch zu kritisch, zumal die derzeit extrem investieren müssen wegen PFAS3M macht gute klebebänder ok, aber steht auch oft genug in der kritik.
wie war das noch mit nicht in fallende Messer greifen? ;-)Warum bist du nicht nach dem Kursrutsch rein?
Weil die Welt nicht nur aus AI besteht. Und das gesamte Depot ist ohnehin schon viel zu sehr IT-tech-lastig, allein schon durch die Marktkapitalisierung in den ETF. Ich möchte wieder mehr Konsumguthersteller im Depot. Die nächsten Aktien in der Watchlist sind "Deere Company, Mitsubishi und Philip Morris oder alternativ Japan Tobacco"warum in zeiten von AI in so einen müllhaufen investieren?
3M macht gute klebebänder ok, aber steht auch oft genug in der kritik.
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!wie war das noch mit nicht in fallende Messer greifen? ;-)
Weil die Welt nicht nur aus AI besteht. Und das gesamte Depot ist ohnehin schon viel zu sehr IT-tech-lastig, allein schon durch die Marktkapitalisierung in den ETF. Ich möchte wieder mehr Konsumguthersteller im Depot. Die nächsten Aktien in der Watchlist sind "Deere Company, Mitsubishi und Philip Morris oder alternativ Japan Tobacco"
Aber nur der ausschüttendeFTSE All World ETF oä Stampft in der Zeit unbeirrt mit 8 % pa. einfach weiter.
Nvidia und AI schieben halt ordentlich an.Hab doch kein Nvidia wasn da los?
Hatte 2-3 mal Kontakt mit dem Support bei TR. War völlig normal. Scable hat 3/4 Jahr für eine Teildepot Übertragung gebraucht. Ich bezweifle das die BAfin letztlich wirklich aktiv wird...Die BAFIN ermittelt jetzt wegen dem miesen Kundensupport von TRIch würde denen ehrlicherweise nicht mein Gehaltskonto anvertrauen.
Die BAFIN ermittelt jetzt wegen dem miesen Kundensupport von TRIch würde denen ehrlicherweise nicht mein Gehaltskonto anvertrauen.
Übertrieben, sei froh, dass es sowas wie die BaFin gibt. Besser machen geht immer, klar. 😉Nahahaha, Die BAFIN.
Der größte und korrupteste Lumpenverein den es gibt.
Na da muss sich TR bestimmt warm anziehen.
haha so issesAber jetzt lohnt sich das bestimmt nicht mehr!
Bis nächste Woche: Same Topic. 🫶🫣
Sicher muss es diese Instanz geben. Aber alles was aus deren Arbeit resultiert macht es eigentlich nur für die kleinen / privatanleger schwieriger.Übertrieben, sei froh, dass es sowas wie die BaFin gibt. Besser machen geht immer, klar. 😉
Bestimmt nicht.Speeddeamon ist bestimmt moralisch vollinteger und sowieso fehlerfrei in all seinem tun. ^^
Es wird natürlich gar nichts passieren aber darum gings mir auch nichtDer größte und korrupteste Lumpenverein den es gibt.
Na da muss sich TR bestimmt warm anziehen.
TR ist sicher der meistgenannte Neobroker und geht mit neuen Funktionen bzw Geschäftsfeldern voran. Logisch, dass die mit dem Support nicht hinterherkommen.
Die BAFIN ermittelt jetzt wegen dem miesen Kundensupport von TRIch würde denen ehrlicherweise nicht mein Gehaltskonto anvertrauen.
Daher habe ich auch ING und Consors mit aufgezählt, sind zwar auch nur „Banken“ mit Bankstern, aber -der kundenservice ist auch echt schlecht bei TR und Scalable.
Das denke ich seit 2005lese ich seit Jahren immer, World ETF & Depotbeimischung mit Nasdaq/Einzelaktien zu amerika- und techlastig, Klumpenrisiko hier. Dann schau ich auf bawders chart und denk mir so, ja dann diversifziere eben in Rohrkrepierer aus unbegründeter Risikoaversität, die fetteste Rendite fahren dann halt short- wie long term die Klumpenkäufer ein![]()