Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst dich ja lustig machen über mich, aber mein portfolio geht trotzdem ab@bawder Ich weiß es klingt jetzt echt komisch aber.... Guter Hinweis!
Hat jemand von euch den Amundi IS MSCI World - LU1737652237 bei Flatex im Portfolio? Irgendwie wird das in der App grad relativ komisch angezeigt oder ich checks einfach nicht.
Erstens ist mein Kontosaldo seit heute -102€. Der ETF ist eigentlich ausschüttend und die 102€ sind Kapitalertragssteuer soweit ich das verstanden habe. Blöderweise hatte ich eingestellt "Fondsertragsausschüttungen über 25 EUR automatisch wiederanlegen". Also ist das wohl passiert. Zwar irgendwie verwirrend, dass er die Steuer nicht vor Veranlagung wieder abzieht, aber gut, dann überweis ich das halt aufs Guthabenkonto - alles ok.
Aber wenn ich in die Depothistorie gehe, dann sehe ich mit Buchungsdatum heute 13 Verkaufsbuchungen zu jeweils etwa 4 Stück zu 74,31€.
Danach die selben Stückzahlen als Kaufbuchungen zu einem Preis von 82,72€.
Meine Entwicklung war eigentlich immer bei ein paar % plus, jetzt ist es bei -2,65%.
Und wenn ich mir die Anschaffungsdaten davon Anzeigen lasse, dann steht bei jeder Buchung 82,72€ Einstandskurs, obwohl die Anschaffungen seit Jänner 2021 monatlich passieren, das kann ja auch nicht stimmen.
Irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Ich glaub heute spring ich nicht über dein Stöckchen. Die zur Einschätzung relevanten Daten wurde ja bereits genannt bzw. sind auch relativ einfach im Netz zu finden.bubble
Ich überlege einen auf 999€ oder 1001€ zu setzen.![]()
Als du deine Anteile gekauft hast gab es bestimmt einen Grund dafuer. Stick to your planSo, NVIDIA halten oder verkaufen? Ich lese bei YouTube nur immer, dass der Crash bald kommt.
Per Gesetz?der beste börsenmonat im jahr.
und danach kommt juli, der beste börsenmonat im jahr.
ich hätte schon vor 6 monaten hebeln sollen, dann wär ich millionär![]()
Er hat das "Multi" davor vergessen.Wie, denken alle das bist du schon?
Hab lediglich gezockt als die Bude lichterloh in Flammen stand. War jedoch lustigWar jemand von euch in Wirecard investiert?
Dazu fällt mir auch nix mehr ein. Da musst du Millionen bezahlen um die E&Y / KPMG Typen für dein Testat zu bekommen und dann lassen die sich so leicht verarschen.Was die abkassieren um dann quasi komplett zu versagen und nichts dafür befürchten müssen?
Ist doch im endeffekt egal, kannst du als einzelnes individuum sowieso nicht beeinflussen. Meine Konsequenz daraus war ganz klar:Natürlich fragt man sich dann auch, warum es keine Konsequenzen insbesondere für die Wirtschaftsprüfer gab/gibt.