Anhalter
Enthusiast
Bitcoin kaufen hat er gesagt. Ok, mach ich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 547500 % sind was für Geringverdiener, dafür macht man keine 3 Mausklicks 🤷♂️Innerhalb von 24 Stunden aus 100€ 1500€ machen
Anhang anzeigen 816754
Sieht bei mir nicht so viel anders aus...Black Friday war (vor-)gestern, jetzt kommt Black Year![]()
Wenn ich mich trauen würde, in meinen Account zu schauen, könnte ich Dir mal zeigen, was ne Harke ist ... mach ich aber nicht, möchte mir ja die jute Laune nicht verderben😅Amateureso wird das nix mit -390 %, muss ich alles alleine machen?
Gibst ne Runde aus zur Feier?Damit dürfte ich am nächsten zu den 390% sein?
how the fuq ist sigma -19,5 und im mai nur .8 minus? was ist da passiert? seele an den
ja, Portfolio Performance. Du kannst Dir die Heatmap im Bereich "Performance" als Widget einbauen.Is das alles portfolio perfomracne und wnen ja, wie werte ich das so monatlich aus mit heatmap?
jaIs das alles portfolio perfomracne und wnen ja, wie werte ich das so monatlich aus mit heatmap?
In der Zeit, wo du das geschrieben hast, wäre der Depotübertrag schon fertig geschrieben und abgeschickt gewesenIch moechte mich einfach nicht meine Zeit damit verschwenden irgendwie die Aktien zu uebertragen.