Mustis
Legende
Wenn einem das bewusst ist, sollte das ja okay sein. Wenn die in dem Bereich erfolgreich sind, können die 2xx€ pro Aktie ggf. in 10-20 Jahren auch eher gering sein. Onkologie und mRNA bergen ein enormes Potential für die moderne Medizin. Aber kann auch halt ein Rohrkrepierer werden. Von den Impfstoffen für Coronavarianten würd ich allerdings nicht mehr viel erwarten was den Kursverlauf angeht.
@2k5lexi nanana...
Ich hab das schon damals wo es hochging angemerkt, wobei ich das dann erreichte ATh so nicht für möglich gehalten hätte. Und das ATH ist bei Biontech nun fast ein Jahr her und selbst die letzte große Spitze ist aus dem November 2021. Auch habe ich eben ganz bewusst 2xx und damit weit unter dem ATH als Grenze gesprochen. ATH war bei 395€.
@2k5lexi nanana...
Ich hab das schon damals wo es hochging angemerkt, wobei ich das dann erreichte ATh so nicht für möglich gehalten hätte. Und das ATH ist bei Biontech nun fast ein Jahr her und selbst die letzte große Spitze ist aus dem November 2021. Auch habe ich eben ganz bewusst 2xx und damit weit unter dem ATH als Grenze gesprochen. ATH war bei 395€.