S
Schinski
Guest
DAB/Smartbroker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Rangehensweise wäre es auch nicht, bzw. bin ich das krasse Gegenteil, da ich ne 80‰ Festgeld-/ Tagesgeldquote bei meinen Geldanlagen habe. Da wir hier das Thema Aktien auf Kredit mit Schinski aber schon hatten, bezog sich meine Aussage darauf, wie seine Risiko Abwägung wahrscheinlich aussehen wird.Wie man von überschaubaren Risiko reden kann, erschließt sich mir auch nicht.
Also ich muss doch sehr bitten, ich arbeite ausschließlich mit SHUSH zusammenKann nur eine sein Fisoduck Inc.
Näh, mir ging einfach dieser Rhythmus ins Blut, und man muss die Lage auch mal mit Humor nehmenIst Dein Hausboot wirklich schon am untergehen, oder ist's eher ein moralisches Erpel-Zwischentief?
Wobei die besungene Kifferidylle auf'm Hausboot (in den Grachten von A'dam?) nicht die allerschlechteste Alternative bei der Flucht vor den Gläubigern wäre![]()
Tu dir selbst einen Gefallen und genieß den Urlaub lieber richtig, statt dich damit zu belasten.ich sitze jeden Tag auf heißen Kohlen und warte auf 09:00 Uhr deutsche Zeit![]()
Immer wieder erstaunlich, wie Werte über Tage, an denen keiner offiziell handeln kann, so ansteigen können. Das ist, was mich an der Börse an meisten ankotzt. Manche können eben doch, während die Masse ausgesperrt ist, was regelmässig zu massiven Nachteilen führt.Rheinmetall