B
bawder
Guest
ich bin ja gespannt mit dem hedgefond, ob nochmal aktien liquidiert werden müssen im Mrd. Bereich. das heißt für mich aber auch, dass es einen aufschwung nach dem verkauf geben müsste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil? Wenn die Aktien "keiner haben will", wird es auch keinen Aufschwung geben.ich bin ja gespannt mit dem hedgefond, ob nochmal aktien liquidiert werden müssen im Mrd. Bereich. das heißt für mich aber auch, dass es einen aufschwung nach dem verkauf geben müsste
das klingt aber sehr weit hergeholt, welche abgedroschenen Parolen hast du sonst noch auf Lager? Du weißt offenbar nicht wovon du redest. Deine Meinung ist nichts wert. Das gleiche gilt für @Nelen Bitte verbreite keine Lügen. Habe nie etwas im Weltgeschehen gepostet..Meine Aussagen im Corona-Thread haben sich alle als richtig erwiesen. guck nachAlso einem rechtsradikalen Kanal für Verschwörungstheorien (Infowars), der gleichzeitig einen Prepper-Shop betreibt, würde ich jetzt auch nicht gerade blind vertrauen.
Du hast recht und wir unsere Ruhe. Bitte unterlasse es hier Links auf eindeutig negativ bekannte Internetseiten zu setzen. Dankedas klingt aber sehr weit hergeholt, welche abgedroschenen Parolen hast du sonst noch auf Lager? Du weißt offenbar nicht wovon du redest. Deine Meinung ist nichts wert. Das gleiche gilt für @Nelen Bitte verbreite keine Lügen. Habe nie etwas im Weltgeschehen gepostet..Meine Aussagen im Corona-Thread haben sich alle als richtig erwiesen. guck nach![]()
der A1JX52 müsste die geringsten kosten von den dreien haben. TD -0,01World-ETF regelmäßig besparen, die Einmalzahlung würde ich mir je nach Broker und Transaktionsgebühren sparen.
Beispiele: A1JX52, A1C9KK, A0HGV0
A1JX52 oder wenn es weniger aufwand mit den Dividenden sein soll A2PKXGIn was würdert ihr mir empfehlen zu investieren, wenn ich aktuell 500 Euro investieren will + 100 Euro quartalsweise für min. 15 Jahre, minimales Risiko?
MSCI World ETF? Wenn ja welcher? Rohstoffe? Edelmetall?
> Soll ein "Sparbuch" für den Stöpsel sein.
dafür eignen sich physische Edelmetalle ganz hervorragend, auch aufgrund des minimalen Risikos. Die Kurse sind gerade günstig. Werde mir die Tage nochmal 40 oz Silber zulegen, damit nicht unnötig Geld auf der Bank liegt. Wird ja geradezu bestraft bei Minuszinsen..In was würdert ihr mir empfehlen zu investieren, wenn ich aktuell 500 Euro investieren will + 100 Euro quartalsweise für min. 15 Jahre, minimales Risiko?
> Soll ein "Sparbuch" für den Stöpsel sein.