B
bawder
Guest
die anleger gehen echt immer mehr in den russel 2000, was für ne ****
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da läuft ne große Sache, echt, Sektor rotation von Nvidia zu Russel 2000anleger gehen echt immer mehr in den russel 2000,
Wir sind doch langfristig denkende Anleger 😃😃die anleger gehen echt immer mehr in den russel 2000, was für ne ****
Ich hab halt mehr gegoogelt als Reddit. Ich weiß, was das Unternehmen macht und aktuell so begehrt macht.Das war tatsächlich zu erwarten, dass das Ding (wieder) crashed.
habs nicht ganz verstanden, auf bloomberg liest sich das ganz anders als in den DE pressemitteilungen. klar, china-geschäft fällt weg, aber ASML gehts super und man erwartet ein starkes 2025. ich würde erwarten der kurs geht bald wieder nach oben.ASML mit Ausblick für das 3. Quartal etwas schlechter. Quasi alle Chiphersteller Aktien bisher -2 bis -3 %.
Kann schon sein. So ein krassen Anstieg finde ich aber von einem Pennystock als etwas gefährlichIch hab halt mehr gegoogelt als Reddit. Ich weiß, was das Unternehmen macht und aktuell so begehrt macht.![]()
Oh hoert hoert, dass all-in-bawder sowas sagtTaiwan ist auch nicht mehr 100%ig sicher. aber von da kommen die highend chips...
verstehe deinen beitrag nicht. das ding ist, wenn nvidia 50% fällt, ist es immer noch höher als dein vermutliches investment. das ist wie Nasdaq 100 vs. all world etf.Oh hoert hoert, dass all-in-bawder sowas sagt
#no front
Vorsicht @bawder Historisch schlisst "Tech" nicht besser ab als All World, mittelfristig 10 Jahre ja, über deutlich längere Zeiträume jedoch nicht.das ist wie Nasdaq 100 vs. all world etf.
Passt dann doch super mit meiner Anlagestrategie. Fuzzi + nasdaq, seit vielen jahren. Aber hier gehts doch nicht um nen Laengenvergleich. Finds nur gut dass langsam die Erkenntnis kommt dass vieles bei TSMC muendet und der Laden politisch nicht so ganz safe ist.verstehe deinen beitrag nicht. das ding ist, wenn nvidia 50% fällt, ist es immer noch höher als dein vermutliches investment. das ist wie Nasdaq 100 vs. all world etf.
Die eigentliche Frage war wie ich sowas verbinde ohne meine Zugangsdaten auf ner Drittanbieterseite einzupflegen.
Hier läuft es ohne Bank Anbindung, daher du trägst erstmal viel selbst ein.Kann portfolio performance empfehlen.
![]()
Portfolio Performance
Portfolio Performance ist ein Open Source Programm zur Berechnung der Performance eines Gesamtportfolios anhand von True-Time Weighted Rate of Return und internem Zinsfuß.www.portfolio-performance.info
Wie im Echten leben alsoer Name/Geschlecht des Mains würde wohl mehrfach im Verlauf plötzlich wechseln...
So war ja meine Intel Herleitung zustande gekommen.TSMC muendet und der Laden politisch nicht so ganz safe ist.
Warum eigentlich?Geld aus meinem VL Depot auszahlen lassen (Oskar VL) um es selbst im heiligen Gral zu investieren
wir sind doch langfrist investorenVorsicht @bawder Historisch schlisst "Tech" nicht besser ab als All World, mittelfristig 10 Jahre ja, über deutlich längere Zeiträume jedoch nicht.
Keine Mindestlaufzeit (7 Jahre Sperrfrist entfällt)
Intel mag das 😜Ok, also das alles liegt an Donald Trump und Biden. die USA will noch stärker gegen China vorgehen, Chips und Maschinen verbieten...Taiwan ist auch nicht mehr 100%ig sicher. aber von da kommen die highend chips...