JerryMaSon
Urgestein
Interessant, Intel ging erstmal hoch? Werd ich nervös? Lieg noch bei +11,4% seit Kauf. Ist mein Spielkonto, nicht zwingend was langfristiges.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stop loss setzen? 15:30 wird interessant. Wenn du einen Teil in amd machst wäre vielleicht auch nicht schlechtInteressant, Intel ging erstmal hoch? Werd ich nervös? Lieg noch bei +11,4% seit Kauf. Ist mein Spielkonto, nicht zwingend was langfristiges.
Beim Nvidia Split hatte ich Minus im Konto und habe E-Mails bekommen, dass ich mein Konto ausgleichen sollErstmal nen Herzkasper bekommen weil heute der Broadcom Aktiensplit durchgeführt wurde. Die ING hat zwar den neuen Kurs im System, aber die Bestände noch nicht angepasst. Waren mal eben 14.000€ weniger im Depot...
Intel ging erstmal hoch?
15:30 wird interessant
aaach du scheiße, sell selll sell 😱😱😱😱😱😱Heute? Nvidia auf Monatssicht -4% und läuft seit über einem Monat quasi quer in einem relativ kleinen Korridor und kann einfach nicht nach oben ausbrechen.
Intel hingegen fast 12% auf Monatssicht.
Wir sind dran, gefunden haben wir die Ursache aber noch nicht.
Sie lernen von der Automobilindustrie. Man darf nicht warten bis ein potenzieller Käufer Bock auf ne neue CPU hat, nein man muss sie aktiv dazu zwingen.Dann ist ja mein Core i7 genau richtig. 😅
Intel hat massive Probleme und die Aktie geht weiter nach oben.![]()
Vielleicht lernt ja AMD zukünftig von Intel? Dann zieht dein Move leider auch nicht mehr.In meinem Fall klappt das nicht so ganz. 😂
[...]
Das Ergebnis ich meide jetzt die Marke und werde beim nächsten mal einen großen Bogen machen.![]()
Zwangsupdate incomming.Sie lernen von der Automobilindustrie. Man darf nicht warten bis ein potenzieller Käufer Bock auf ne neue CPU hat, nein man muss sie aktiv dazu zwingen.
Vielleicht lernt ja AMD zukünftig von Intel? Dann zieht dein Move leider auch nicht mehr.
Zwangsupdate incomming.
Weniger Verbrauch bei gleicher Leistung, versteht sich.![]()
So wie es ausschaut eher e^-xjetzt kommt intels e^x
...
CB schreibt auch nur von Gamehostern. Scheint sich also mehr oder weniger auf Consumerhardware zu beschränken, weshalb vmtl. der Aktienkurs auch nicht davon betroffen ist.Mir ist bisher im ernsthaften Serverumfeld keine ‚K‘ CPU untergekommen. Sehe da nur xeons.
Das ist halt auch ne Muell news. Nur weil bei Hetzner und Gameserver xy n bisschen Consumerhardware herumsteht kann man das noch lange nicht als das verkaufen ^^ bei den Hyperscalern stehen die echten Server herum. Und zwar in grossen MengenCB schreibt auch nur von Gamehostern. Scheint sich also mehr oder weniger auf Consumerhardware zu beschränken, weshalb vmtl. der Aktienkurs auch nicht davon betroffen ist.