Ich habe es gewagt mal wieder in mein Depot zu schauen und musste erst mal lachen.
Wobei ich mich immer noch frage, wo dieser utopische Einstandskurs von 9,75 her kommt.
Das meiste andere steht Dank meiner seltsamen Einstiegszeipunkten mit 0,31-43,07% im grünen Bereich (Gesamt +9,15%).
Da setze ich doch lieber noch ein paar Grenzorders, damit die Preise wieder bis zur nächsten Dividende drüber bleiben.
Soll ich da jetzt meine Haleon Bestände in zigdutzend Miniorders abstoßen, um diesen -63% Eintrag aus der Übersicht zu bekommen.Für mehr Ordnung im Depot: Wir schenken dir die Ordergebühren
Bis zum 15.01.2023 kannst du Kleinstpositionen aus deinem Depot mit einem tagesaktuellen Gesamtwert von bis zu 100 Euro kostenlos verkaufen. Klicke dazu einfach hier in deiner Depotansicht auf den Verkaufs-Button und folge den Anweisungen. Befreie dich zum Jahreswechsel von Altlasten und mach Platz für Neues!
Wobei ich mich immer noch frage, wo dieser utopische Einstandskurs von 9,75 her kommt.
Das meiste andere steht Dank meiner seltsamen Einstiegszeipunkten mit 0,31-43,07% im grünen Bereich (Gesamt +9,15%).
Da setze ich doch lieber noch ein paar Grenzorders, damit die Preise wieder bis zur nächsten Dividende drüber bleiben.
Zuletzt bearbeitet: