[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Bei Leistung pro Watt sind die Rechenknechte sparsamer geworden.
Danke 👍
Ja so war es von mir gemeint.

Mal abgesehen von Elmo.
Meine ich das die KI Rechenzentren sehr viel Strom Verbrauchen werden ja.
Dies wird dann für Nvidia und alle anderen Beteiligten jedoch einer der Punkte sein bei dem sie ansetzen werden dies zu reduzieren.
Über die Evolution der Chips.
Na ich hoffe man versteht mich 😁

Grüße Kazuja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gigantischen Summen, die aktuell an den Börsen vernichtet werden, insbesondere Krypto, kann man sich kaum mehr vorstellen. Es kracht da grad dermaßen. Wenn Krypto sich auf den Aktienmarkt auswirkt bzw. der Trend so anhält, gehts gewaltig bergab.

Wenn Krypto sich auf den Aktienmarkt auswirkt bzw. der Trend so anhält, gehts gewaltig bergab.
Wäre ja nix neues wenn's so kommt. Ist schon paar mal exakt so eingetreten...

1763721877578.png

Details:

Gaza ist ja nach Trumps Friedensplan auch so friedlich geworden. Also wers glaubt... Der wievielte versprochene Frieden in der Ukraine von Trump ist das jetzt?

PS: Und das ist garantiert auch nicht der Grund für die Kurse bei den Rüstungsanbietern. Die leiden wie die allermeisten Titel aktuell auch...

Der gesamte Plan von Trump ist alles Russland zu zu schustern und die Ukraine gleichzeitig so klein zu halten, dass Putin, wen ihm danach ist, jederzeit wieder einrücken zu können. Tschetschenien lässt grüßen. Das über so einen Müll auch noch berichtet wird... Der Friedensrat ist der absolute Witz. Da stimmen dann Trump und Putin ab, dass Putin alles richtig macht. Ist klar. XD Ohh Gott um so mehr man liest um so lächerlicher wirds. USA helfen beim Wiederaufbau, 50% der GEwinne gehen an die USA, die EU soll alles freigeben, 100 Milliarden bezahlen und bekommt gar nichts. Ich mag diese Realität einfach nicht mehr, sie ist so dermaßen dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh