geht sowas:

Everest2000

Semiprofi
bildübertragung via netztwerk,weil:

in einem stockwerk steht ein klavier..und unten der rechner
da pronlem ist:

ich möchte den rechner steuern von oben aus:

das heißt:

Audio/Video/Maus/Tasta und so müssen nach oben,audio geht via mLan aber was mach ich mit dem rest..

PS:
Wlan kommt nicht in frage,weil-->zu langsam:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau dir nen kleiner zweitrechner und hau auf beiden xp rauf, dann nutzt du einfach das whiteboardfeature wenn ich micht nicht irre. damit kannst du den hauptrechner mit dem kleinen "fernbedienen" :)

wenn ich müll erzählt hab korrigiert mich bitte :fresse:

so5rry aber mit einem mac..???
naja könnte ja den rechner (PC) als recorder nehmen und auf dem mac nachbearbeiten:

@all

ich möchte eine datenübetragung machen wo:

Video(graka)/Tastatur/mouse übertragen werden

------------------------------------------------------------

ein 2. rechner kommt ncht in frage....
hh gibt es terminals...???oder sowas ehliches

frag doch ma bei apple nach :lol:

achja: ich würde es übrigens auch mal mti VERLÄNGERUNGSKABELN probieren.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ohne irgendeine sendeeinheit geht das nicht. das heißt du nimmst entweder nen 2.-rechner oder du nimmst gaaanz lange Kabel für Tasta/Maus/Video und legst die runter.
sonst kenn ich das nur für videorekorder, da kann man so funk-übertragung verwenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh