Wshnqtn
Neuling
Moin,
Ich habe folgende Fragen und zwar will ich mir ein gutes Gehäuse mit sehr gutem Airflow kaufen. Welches könntet ihr mir empfehlen?
Welche Lüfter könntet ihr mir empfehlen die, dann auch in das Gehäuse passen, die auch sehr guten Airflow bieten?
Und momentan sollten noch 2 Grafikkarten platz haben, werde aber bald auf die RTX 2080Ti upgraden.
Darin sollte eine AiO reinpassen, die sehr gut den Prozessor kühlt. Welche könntet ihr mir empfehlen?
HDDs und SSDs sollten auch reinpassen, ich glaube aber das hat jedes Gehäuse haha
.
Das Gehäuse und die Lüfter müssen kein RGB haben, ich will eher ein Cleanes Setup.
Die HDD wird durch eine 4TB SSD ersetzt
Mein Setup:
CPU:i7 8700K
GPU: 2x MSI GTX 1070Ti 8GB
HDD: 2TB Seagate BarraCuda
SSD: 250GB NvMe 970 Evo
PSU: Corsair RM 750x
MB: MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC
Gehäuse: Pure Base 600
Kühler 2x PureWings 2 140mm
Falls was fehlt, bitte bescheid sagen
Ich habe folgende Fragen und zwar will ich mir ein gutes Gehäuse mit sehr gutem Airflow kaufen. Welches könntet ihr mir empfehlen?
Welche Lüfter könntet ihr mir empfehlen die, dann auch in das Gehäuse passen, die auch sehr guten Airflow bieten?
Und momentan sollten noch 2 Grafikkarten platz haben, werde aber bald auf die RTX 2080Ti upgraden.
Darin sollte eine AiO reinpassen, die sehr gut den Prozessor kühlt. Welche könntet ihr mir empfehlen?
HDDs und SSDs sollten auch reinpassen, ich glaube aber das hat jedes Gehäuse haha

Das Gehäuse und die Lüfter müssen kein RGB haben, ich will eher ein Cleanes Setup.
Die HDD wird durch eine 4TB SSD ersetzt
Mein Setup:
CPU:i7 8700K
GPU: 2x MSI GTX 1070Ti 8GB
HDD: 2TB Seagate BarraCuda
SSD: 250GB NvMe 970 Evo
PSU: Corsair RM 750x
MB: MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC
Gehäuse: Pure Base 600
Kühler 2x PureWings 2 140mm
Falls was fehlt, bitte bescheid sagen
Zuletzt bearbeitet: