Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die sind auch toll, leider passt dann meine 420iger von Arctic nicht mehr rein.Evtl. wirst du hier fündig?
Gibts in vielen Varianten:
![]()
PURE BASE 501 leise PC Gehäuse für Ihren PC von be quiet!
501 LX - Black | 501 LX - White | 501 DX - Black | 501 DX - White | 501 Airflow Window - Black | 501 Airflow Window - White | 501 Airflow - Black | 501 Airflow - White | 501 - Blackwww.bequiet.com
Im Datenblatt steht, dass 420er oben möglich sind beim Shadow Base 800.Leider nicht oben nicht oben von Arrctic, dann müsste ich eine von BQ nehmen.
Kann mir jemand ein simples ATX-Gehäuse empfehlen? Die Qualität sollte stimmen, am besten aus Aluminium – aber bitte schlicht.

USB-C Frontpanel, kein Glas, mATX Mini-Tower, 1x 5.25" gesucht, gibs nix mehr ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat leider kein USB-C ...... außerdem sollte das FP möglichst auch im Deckel oder zumindest oben in der Front sein.
Ein Gehäuse was wenigstens ein SLIM-OD Gehäuse "frisst" wäre auch noch OK.

Bist doch schon lange in dem Game drin (soll kein Klugscheissern sein) 😋 , alles eine Frage des Preises und was du vorhast zu spielen.Was sind denn so die zwei drei Top Empfehlungen für nen Wohnzimmer-Gaming PC? Soll ATX sein, ansonsten aber klein und guter Airflow.
Hab in letzter Zeit Spaß am Gaming iom Wohnzimmer gefunden, aber aktuell steht mittendrin ein Moster-Tower und ein Monster Radi - das kann so nicht weitergehen. Überlege also da ein Luftgekühltes System zusammenzustellen.
Kennst du das?hat jemand eine Empfehlung für ein ATX Gehäuse
Schau mal diese.Würde gerne zur besseren und noch leiseren Belüftung in ein Lian Li Lancool III White RGB drei weitere Lüfter oben und drei unten einbauen. Welche genau sind denn da Stock schon drinnen? Ich möchte die gleichen wieder nehmen.
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.
Damit soll erstmal nur eine 4070ti // 5900x betrieben werden und zukünftig voraussichtlich ein 9800x3d oder der letzte AM5 x3d.
Es ist nur Luftkühlung angedacht. Rechner wird nur fürs gaming verwendet.
Ich möchte gerne ein leises System. Evtl 2-3 140iger Lüfter vorne // 1-2 140iger im Deckel / 1 120/140 hinten. (Arctic p14 ...habe gelesen die sollen ganz gut sein ?!)
Case kommt unter Tisch (Fliesenboden).
Design kann ruhig schlicht sein.
hDD / Laufwerke werden nicht verbaut.
Momentan sind noch 3 ssd im System würde aber zeitnah eine durch m2 ersetzen.
RGB wird nicht benötigt. Wenn es dabei ist, ist auch ok.
Staubfilter wären nice2have.
Könntet ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen?