Gehäuse Offen

Tawwa

Enthusiast
Hi,

Habe ein Thermal Shark Gehäuse.
Im Moment, da ich viele Umbauten hatte steht das Gehäuse offen.
Die Temps sind eigentlich alle gut bis hervorragend.
Cpu 30 Grad im Idle und Grafikkarten (2 260 GTX) unter Vollast bei 70% Lüfter Reglung 68 Grad maximal.
Achja CPU ist wassergekühlt und meine Grafikkarten werden noch zusätzlich von 3 120er Lüftern, welche praktisch seitlich übereinander angebracht sind und auf die Karten, bzw das gesamte Mainboard blasen.
Zusätzlich sind oben 3 Ausparungen mit 3 Lüftern für den Radiator und halt noch die 2 Standardmäßigen 120er Lüfte des Gehäuses.
Der Chipsatz wird von einem 80 mm Lüfter gekühlt.

Jetzt meine Frage.

Gibt es Probleme, wenn ich das Gehäuse offen lasse?
Oder was ist besser?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja eigentlich nicht, solange Du nicht ein Haustier hast oder kleine Kinder.
ansonsten der ganze Staub halt

Meiner steht auch offen seit etwa 8 Wochen

genau! macht überhaupt keine probleme außer dem staub

der wird aber dafür mit 3.4 facher geschwindigkeit dein gehäuse zusetzen ^^

da ich grade mein 3ten holzcon baue lasse ich meine hardware jetzt schon seit ca. 3 monaten koplett ohne case laufen in einem fach meines raumteilers

kein problem soweit

lg
Gammelfrog

Könnt ihr mir mal Tipps geben, mit was ich am besten die Hardware vom Staub reinige?

Bin in der Hinsicht immer ziemlich ängstlich.

Gruß
Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh