Gehäuse mit Zebramuster?

DiePike

Legende
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit Zebramuster (ATX) hat sowas in die Richtung schon jemand gesehen?

Mfg. DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zu kaufen habe ich ein solches Gehäuse bis jetzt noch nicht.
Wenn Du so etwas haben möchtest, musst Du Dir ein Gehäuse wohl selbst lackieren bzw. lackieren lassen;)

Lackieren? Es gibt doch auch diese Klebefolien dürfte auch funktionieren oder?

Wenn du passende findest...kannst dir das aber auch lackieren lassen oder folien anfertigen lassen was aber nicht ganz billig ist ;)

-->

Künstlerisch orientierte Lackierereien, die mit Airbrush Autos und Motorräder, Helme, Klodeckel und alles mögliche verschönern, gibt es in vielen Städten.
Airbrush-Gehäuse von der Stange in Kleinserie kosten um 1000€.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du mit Folie ein einen Modder überzeugendes Ergebnis erreichen willst.

Liebe Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh