• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GeForce FX5900(NON-XT!?) 166€???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volc0m schrieb:
Hallo!

guck euch mal das hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a64368.html

an...

is das ne non-XT? kann ich fast nicht glauben :hmm:
- denk mal es is die XT, aber tief in mir drin sitzt der wille durch einen hwlxx-user aufgeklärt zu werden :d :fresse:

thx, volc0m

Hättest du die Bewertung gelesen, dann .......................: :d

"Keine 5900er sondern ein 5900XT"
Dem Namen nach eine FX 5900 (400MHz/850MHz) ist aber nicht so . Die Bezeichnung des Herstellers ist sehr irreführend und sicher auch gewollt!!! Aber wenn man sich die Leistungswerte an sieht , stellt man sofort fest das es sich um eine FX 5900XT handelt mit 400MHz/700MHz , sie hat auch bloß 2,8ns Speicher und nicht wie bei der 5900er 2,2ns. Der Kühler ist mittelprächtig leise und ein Spiel ist auch noch dabei. (GunMetal)

...wer lesen kann ist... :rolleyes:

danke erstmal :wink:

auf das bewertungen lesen bin ich ned gekommen, ich war von der Preisspanne von 166 bis 300 € etwas sehr verwirrt...

- gibts eigentlich noch irgendwo diese ASUS-non-XT für gute 200€?
hatte da mal was gesehn (213€ glaub ich warns) jetzt find ich sie bloß noch für ~250 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh