Gedämmtes Case

RohoInc

Neuling
Hi

Brauche ein gedämmtes Case, das stark abschirmt.

Favourite bei mir ist momentan das NZXT Hush, vor allem vom Design nicht übel. Das ist bei vielen anderen gedämmten Cases leider ein starker Mangelpunkt, die Abschirmung scheint aber auch nicht gerade übel zu sein.

Gibt es sonst gute Alternativen zum Hush, sollten mindestens genau so gut abschirmen und ein wenigstens akzeptables Design haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

kann dir das HUSH nur ans Herz legen. Das Gehäuse ist in dieser Preisklasse unschlagbar. Ich hab grad erst meine ganze Hardware dort eingebaut und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferten Lüfter sind auch schon sehr leise und die Dämmung macht echt was weg. Der Einbau ist kinderleicht, es passt auch ne 8800 GTX ohne Probleme rein, die Festplatte kann man direkt vorm Lüfter vorne einbauen und durch die Schnellverschlüsse ist die HDD auch Vibrationsentkopppelt. Funktioniert wirklich Topp. Einzig die Anschlüsse an der Seite (USB, Audio) finde ich ein bischen unpraktisch. Wenn du dir Sorgen wegen der Temps machst: Ich hab nen e6850 und ne 8800 GTX.... und eine HDD.... Selbst wenn ich den PC Stunden laufen lasse und 3DMark durchlaufen lasse gibts keine Probleme mit den Temps. Hab bisher zwar keine aufwendigen 3 D Spiele spielen können, (BF2 ist noch unterwegs) aber wenn ich einfach Spiele wie Call of Duty Spiele , geht weder der Netzteillüfter an (Corsair HX520) noch hab ich den Lüfter der 8800 GTX mal schneller drehen hören. Bleibt echt alles sehr cool. Der PC ist schon jetzt kaum hörbar und ich bau noch 2 Scythe S-Flex 800 u/min ein. Dann hört man gar nichts mehr ..... Die oben beschriebene Kühlleistung wird übrigens mit den Standard 800 u/min von NZXT erreicht. Wenn du Fragen zum Case hast kannst ja sonst hier stellen.
Gruß Deadlock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh