GeCube X800 Pro ViVo ---> Temps

xponss

Neuling
hab heute o.g. grafikkarte angeschlossen und auf standard 475/450mhz mit dem ati tool nach artefakten gescannt.

lief soweit auch rund ne stunde ohne probs!

aber die temp.anzeige stand auf 76°/55° und das hat mich etwas beunruhigt...

also was sind denn normale temperaturen bzw. ab wann wird´s kritisch?!

dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste gehäuse lüfter?
wenn nicht mach mal welche rein, wird was bringen.

ps: sufu oder google mal voher benutzen

sehr hilfreich war das jetzt aber nicht...

und bei google hab ich nichts gefunden bzgl. der max temp des r420!

Zuletzt bearbeitet:
76° sind noch nicht schlimm. Ich habe mit meiner Sapphire x800pro ViVo beim ATI Tool immer so um die 72°. Die Karte hat auch 85° bei mir mitgemacht als ich ausversehen falsche Lüftergeschwindigkeit eingestellt hab. °g°

hmm also meine Temp geht unter last auf genaue 60° geschlossenes gehäuseallerdings muss dazu gesagt sein habe ich den ati Silencer drauf ist recht gut das teil und eine gute Ghäuselüftung.

Gruß Mumse

hab schon vier gehäuselüfter drinne, aber eben nur den standardlüfter auf der gk ... im idle läuft sie übrigens mit so rund 50°!

so wie´s aussieht wär der silencer4 wohl ne clevere anschaffung oder?!

hab den jetzt zweimal gefunden, bin nur etwas irritiert bzgl. der revision.
ist jetzt 4 oder 5 die neueste version welche auch den ram mitkühlt??!

Zuletzt bearbeitet:
mmh ... komisch ... hab den bei litec als ati version gefunden!:confused:!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh