GData Internet Security 2011 neu installieren

High End

Neuling
Hallo aus Software-Problemen ( Klick ) möchte ich Windows neu installieren, meine Frage wäre jetzt ob ich G Data Internet Security 2011 neu installieren kann, den das ist nur eine Lizenz für einen PC, kann ich das machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du das, es bleibt ja weiterhin ein PC ;)

Die Lizenz wird über das Signaturenupdate überprüft, sollten zwei oder mehr Rechner mit dieser Lizenz Updates ziehen, dann gibts Probleme

Klar kannst du das, es bleibt ja weiterhin ein PC ;)

Die Lizenz wird über das Signaturenupdate überprüft, sollten zwei oder mehr Rechner mit dieser Lizenz Updates ziehen, dann gibts Probleme

achso du meinst also nur wenn zwei rechner gleichzeitig Updates runterladen kann es passieren. Also danke.

PitGST, hat mir ja gesagt es geht, aber ich habe gestern erinen MediaMarkt mitarbeiter noch mal gefragt da hat er gesagt das würde nicht gehen, da muss ich mir schon eine 3pc lizens kaufen.
Hat jetzt der MediaMarkt mitarbeiter nul ahnung, oder was jetzt?

Sorry 4 Doppelpost

Edit:
Ich habe hier was gefunde was vielleicht alles erklärt.

G Data schrieb:
2. Umfang der Benutzung: G Data gewährt Ihnen für die Dauer dieses Vertrages das einfache, nicht ausschließliche und persönliche Recht (im Folgenden auch als Lizenz bezeichnet), die Software auf einer vertraglich vereinbarten Anzahl von Computern zu benutzen. Die Nutzung der Software kann sowohl in Form einer Installation auf einer physikalischen Einheit (CPU), einer virtuellen / emulierten Maschine (wie z.B. VMWare) oder einer Instanz einer Terminal Session erfolgen. Ist dieser Computer ein Mehrbenutzersystem, so gilt dieses Benutzungsrecht für alle Benutzer dieses einen Systems. Als Lizenznehmer dürfen Sie Software in körperlicher Form (d.h. auf einem Datenträger abgespeichert) von einem Computer auf einen anderen Computer übertragen, vorausgesetzt, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt immer nur auf der vertraglich vereinbarten Anzahl von Computern genutzt wird. Eine weitergehende Nutzung ist nicht zulässig.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Lizenz - ein PC.
Wenn du Windows neu installierst bleibt der PC ja immer noch einer.
PitGST hat recht.
Der MediaMarkt Mitarbeiter will was verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das nicht gehen? :confused:
Dann wäre man ja gezwungen, aber jeder Neuaufsetzung des System eine Lizenz zu kaufen.

Der gute Herr erzählt Quatsch, oder er wusste nicht was du von ihm wolltest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh