GB DS3 Bootschleife //CPU?

destyle

Neuling
Hallo,

seit heute morgen habe ich mit meinem GB DS3 eine Bootschleife. D.h. an/aus an/aus. Batterie rausnehmen, CMOS reset, hilft nicht. Ich komme nicht einmal bis zum Bios. Habe alle Komponenten entfernt bis auf CPU und imer das selbe Verhalten.

Das System lief knapp 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme! Gestern ganz normal heruntergefahren.

Mit dem Gedanken des Umtausches abgefunden, habe ich meine Wakü demontiert von der CPU und diese entfernt. Dann nochmal den PC angemacht, und der PC hat keine Bootschleife mehr! Ist nur Mobo + Strom vorhanden. Ich hätte jetzt darauf getippt, dass auch dort die Bootschleife vorhanden ist. Leider habe ich keine zweite CPU zur Hand und um es zu testen. Erfahrungen habe ich keine, also weiß jemand, wie sich ein Mobo ohne CPU verhält?

Ansonsten, jemand Erfahrung mit Umtausch bei MindFacotry? ;-)

Vielen Dank im voraus,

MfG
Destyle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

also Mindfactory ist da eigentlich recht easy..
Einfach den RMA Zettel ausfüllen und ab damit, allerdings kriegst du kein sofortigen Tausch.

Ich habe auch ein Gigabyte Board und kenne dieses Problem, ich habe es gehabt nachdem ich meinen Prozzi übertaktet habe.

Es gibt da so einen kleinen Trick der meistens funzt.

1. Pc anschalten
2. Während des Bootens Power Taste gedrückt halten bis er ausgeht.
3. Stromstecker ziehen und 30 sec warten
4. Dann wieder einschalten

Bei mir funzt es.....:fresse:

Gruss,

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh