Aktuelles

Garantie, was nun?

dre23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.074
Hi,

würde gerne eure Meinung hören bzw. was ich jetzt machen soll/kann!

Also, mein Asus NB wurde jetzt zum 2 Mal repariert:

1. Mal
Displaytausch und Tastaturtausch

2. Mal
Display, HDD usw.

Trotz der zwei Reparaturen, hab ich immer noch das Problem, daß sich das NB im W-Lan Betrieb einfach ausloggt, damit man wieder eine Verbindung wiederherstellen kann, ist ein Neustart erforderlich d.h. W-Lan an/aus, reicht dazu nicht, um wieder Verbindung herszustellen. Dieses Problem wurde trotz der zwei Reparaturen irgendwie immer noch nicht beseitigt.

Was würdet mir empfehlen, am 6. Febraur läuft meine Garantie aus und würde gerne diese Woche noch etwas machen/erreichen.

Gruß
dre23
__________________
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dre23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.074
Das war deutlich:d

Kann ich nicht ein neues NB verlangen oder was für Möglichkeiten habe ich jetzt bei der 3 Reparatur?
 

VelocyRaptor

Enthusiast
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
413
JAP! NIE MEHR ASUS!

Mein Asus W1JC (fast 2100 € Neupreis damals) wurde insgesamt 3x eingeschickt (ca. 9 Monate Reparaturzeit insgesamt), und beim dritten mal, bekam ich eine Mail, dass Asus keine Ersatzteile für mein W1JC mehr hat und mir 60% der Neupreises anbietet. Das Angebot hab ich natürlich angenommen, jedoch is mein Händler Konkurs gegangen und hat die 60% abgesaubt :stupid::kotz:

Naja, jetzt hab ich ein Thinkpad T500 und werde NIE MEHR ein Asus Notebook kaufen!

€: @dre23: Nein, du musst es Wohl oder Übel einschicken und Asus ist es komplett egal, ob du ein Ersatznotebook brauchst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

curry_king

Neuling
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
580
Nach der zweiten reparatur kannst du es zum neupreis zurückgeben. ich weiß aber nicht, ob man es dafür über den händler einschicken muss.
 

SherifX

Semiprofi
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
1.132
Nach der zweiten reparatur kannst du es zum neupreis zurückgeben. ich weiß aber nicht, ob man es dafür über den händler einschicken muss.

Laut Asus Garantiebestimmungen hast du ein Recht auf Wandlung (!) nach der 3. Raparatur DES SELBEN DEFEKTS!

Wenn die aber nie das reparieren was kaputt ist hängst du da ewig drin...

Schönes Video wies bei Asus laufen kann:

*Klick mich zu heise*
 

Belgarion

Semiprofi
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
9.523
Ort
Köln
bist du denn sicher, dass es am NBook liegt? hast du mal nen WLAN-stick besorgt, und über den klappt es einwandfrei?

würd ich ehrlich gesagt eh machen: lieber 30€ für nen stick und ruhe haben als schon wieder wochenlang warten.
 

dre23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.074
Nein, habe ich nicht, aber ich habe inzwischen neue Fritzbox und bei meinen Eltern ist es genau so, wird wohl kein Zufall sein.
Und 2. warum einen USB-Stick, kann doch direkt ein neues NB kaufen, dann habe ich auch kein Problem mehr...:rolleyes:
 
Oben Unten