Hallo!
Ich möcht mir einen neuen PC zusammenstellen, also frag ich mal nach, ob das so passen würd! Hab mich vorab schonmal ein wenig schlau gemacht, hoff ich zumindest....
Preis sollte nicht über ~800€ sein....
Laufwerk, Daten HDD ist vorhanden

Uploaded with ImageShack.us
Monitor hab ich den:
Acer Value Line AL2216W, 22" (ET.E16WE.003) | Geizhals.at EU
und Case das:
Raidmax Smilodon schwarz/silber | Geizhals.at EU
Als CPU Kühler hab ich den ins Auge gefasst:
Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Jetzt stellen sich mir die Fragen, ob das System an sich so passt oder was ich verbessern könnte? Soll ich lieber die günstige i5 Variante nehmen, dafür nen neuen Monitor? SSD ja? Passt alles in das Case?
Könnte ich als Alternatives MB für den i7 auch dieses MB nehmen?
ASUS P8Z68-M PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGX0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Österreich
Wie Ihr seht, Fragen über Fragen
Ich möcht mir einen neuen PC zusammenstellen, also frag ich mal nach, ob das so passen würd! Hab mich vorab schonmal ein wenig schlau gemacht, hoff ich zumindest....
Preis sollte nicht über ~800€ sein....
Laufwerk, Daten HDD ist vorhanden

Uploaded with ImageShack.us
Monitor hab ich den:
Acer Value Line AL2216W, 22" (ET.E16WE.003) | Geizhals.at EU
und Case das:
Raidmax Smilodon schwarz/silber | Geizhals.at EU
Als CPU Kühler hab ich den ins Auge gefasst:
Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Jetzt stellen sich mir die Fragen, ob das System an sich so passt oder was ich verbessern könnte? Soll ich lieber die günstige i5 Variante nehmen, dafür nen neuen Monitor? SSD ja? Passt alles in das Case?
Könnte ich als Alternatives MB für den i7 auch dieses MB nehmen?
ASUS P8Z68-M PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGX0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Österreich
Wie Ihr seht, Fragen über Fragen