Gaming-PC

Ist AMD Ryzen 7 3800x, 8x 3900 MHz besser wie AMD Ryzen 5 5600X 6x 3700 MHz ? Wäre sogar günstiger. Mein Budget liegt jetzt bei 1530 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein i11700 4600 MHz bis 5000 MHz nicht besser.
 
Ich würde einfach mal einen klaren Cut machen und von neuem Beginnen. Dieses mal mit ner Weile vorher einlesen und mehreren Optionen.

Bitte Mal ausfüllen, vor allem Thema Monitor. Danke!
Das wichtigste bleibt nachwievor unbeantwortet, dabei wäre dieses zu wissen obligat.
 
Habe gerade gelesen dass man mit AMD Ryzen 7 3800x, 8x 3900 MHz weniger FPS hat, deswegen wohl auch günstiger... Welcher bestmögliche Prozessor könnte ich bekommen?
 
Ryzen 5950x
 
Yeah ich nehme so wie im Screenshot dann spare ich noch ganze 10 Euro geil. Und habe einen richtig guten PC dafür. :) Danke :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

......
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 77
Kann ich so bestellen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 67
Theoretisch ja - würde Dir aber zu einem B550 Board raten, da dass der bessere und neuere Chipsatz ist.
SSD empfehle ich gleich auf ein 1 TB aufzurüsten.
 
Kann ich so bestellen?
Du erwartest allen Ernstes noch eine Antwort? Du bist Beratungsresistent, hörst nicht zu, springst hin und her weil du keine Ahnung hast.
Complience ist etwas anderes, gerade wenn Sie erwünscht ist/gefordert wird. Schau dir lieber andere Builds im Forum an als unsere Zeit zu verschwenden.

Ich bin hier raus.
 
Folgende Hardware gerade eben bestellt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 106
Kein schlechter PC aber viel Geld für das was es ist.
 
Welches Mainboard hat am meisten Anschlüsse? Weil ich brauche schon mindestens 6 USB-Anschlüsse..
Wenn du mind. 6x USB brauchst, sollte die Frage lauten "Welches Mainboard hat mind. 6x USB?" und nicht "Welches Mainboard hat die meisten Anschlüsse".

Nur so als Tipp für's nächste Mal.
 
Der PC ist heute gekommen. Aber die Anschlüsse auf dem Gehäuse sehen anders aus als im Buch. Woran liegt das? Haben die mir einen falschen Rechner geschickt, oder ist genau das gekommen was ich bestellt habe und IST deswegen es nicht identisch wie im Buch? Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
 
Ich verstehe nur Bahnhof und habe keine Ahnung was du wissen möchtest...
 
Frag bitte direkt beim Verkäufer ...
 
Aber die Anschlüsse auf dem Gehäuse sehen anders aus als im Buch.
Ja, das passiert, wenn man Mist kauft. Das Handbuch ist eher beispielhaft zu verstehen.

Haben die mir einen falschen Rechner geschickt,
glaube ich nicht

oder ist genau das gekommen was ich bestellt habe und IST deswegen es nicht identisch wie im Buch?
Das ergibt keinen Sinn

Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit...
Das glaube ich ebenfalls nicht
 
Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
Die hast du schon, die passen nur leider nicht zum Bildschirm den du hast.. Der hat nur nen VGA und die Grafikkarte bietet HDMI und DP..
Du hast also eine 2 Möglichkeiten: Neuen Monitor oder Adapter kaufen..
Edit: Aus Kostengründen und um uns die Diskussion bezüglich eines neuen Monitors zu ersparen, kauf dir nen Adapter wie ihn @2k5lexi unten vorschlägt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Denn_Is kannst du bitte allen Leuten hier einen Gefallen tun und dich bis zu einem gewissen Grad selbst informieren? V.a. das Thema Anschlüsse ist jetzt nicht hochkomplex und erfordert auch kein fundiertes Grundlagenwissen. Wie Google funktioniert scheinst du ja zu wissen, du hast ja immerhin auch hierher gefunden.
 
Du hast also 2 Möglichkeiten: Neuen Monitor oder Adapter kaufen..
HDMI auf VGA kostet ca. 5€+Versand.
Das wird die billigste Variante sein.

Muss zugeben dass ich mir über sowas garkeine Gedanken gemacht hatte 🙃
 
heute gibt's glaub auch keine Grafikkarten mehr mit VGA-Anschluss :-)
 
Wieso stellst du deine Fragen eigentlich in 2 Foren gleichzeitig? Hast du Angst, keine Antworten zu bekommen oder wie?

 
Und, hast du mittlerweile einen Monitorausgang an deiner Grafikkarte finden können?
 
Hast schon mal in den anderen Foren geschaut? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh