Gaming Pc Ratschläge

Calix166

Neuling
Hallo,
Nach 2 Jahren Pause würde ich gerne wieder anfangen gelegentlich zu zocken, spiele wie WoW und eventuell paar neue Spiele ausprobieren wie Fortnite. Habe heute festgestellt das mein 7 Jahre alter pc nicht mehr an geht. Daher wollte ich mir ein neuen zusammen stellen, in meinem alten pc ist ein i7 2600k verbaut mit einem Asus P8Z77-VX mainboard kann ich dies übernehmen oder sollte ich lieber alles neu holen? Und was kann ich für c.a 800-900 Euro bekommen, habe da nicht sehr viel Ahnung. über Hilfe würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auflösung? Bzw was für ein Monitor ?
Welche Ansprüche an Grafikqualität?

Hab noch kein genauen Monitor aber dachte an einem WQHD-Monitor. Sollte schon hohe Auflösung und mit genügend fps.

Wie bekomme ich denn raus was kaputt ist? Beim starten des Computers drehen ganz kurz die Lüfter und das wars dann. Ist dann mein Netzteil kaputt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh