Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage bezüglich des Audioequipment ist leider noch offen.danke für den support
hab mir dazu den dell monitor gekauft
es ist so das ich momentan auf meinem laptop zocke der einen i7 prozessor, 6gb ram und eine radeon 5650 HD hat mit diesem rechner läuft das spiel nicht flüssig an streamen während des spielens erst gar nicht zu denken. (radeon graka ist bei WoW keine gute Wahl da es probleme gibt die im spiel dann low fps verursachen)
Mein Vorschlag wird besser klingen.ich hab das gamescon 777 mit soundkarte
Was bist du denn für ein Vogel
Ich hab ganz zu Beginn mal mit einer Radeon 8500LE begonnen, dann hatte ich eine x1950xt und dann eine 5850 und hatte NIE aber auch wirklich NIE irgendwelche "low fps"-Probleme. Wäre die x1950xt nicht damals abgeraucht, hätte ich womöglich mit der weitergespielt, weil wow wirklich kaum Anforderungen an die Grafikkarte stellt. Mittlerweile wird wohl einer 4870 / gtx 260 nicht verkehrt sein, aber was du da für Anforderungen hast... völlig Banane.
Aber bestimmt hat dir irgendein r0xX0r aus wow zu einem i7 und einer Geforce geraten: Dann kauf sie dir doch, aber öffne keine Threads, wenn du eh auf alle Vorschläge pfeifst. Eine GTX 670 für wow![]()
und dazu auch noch so ziemlich eine der lautesten... da fällt einem kaum noch was dazu ein.