[Kaufberatung] Gaming PC für ca. 1000€ für WoW/MoP

danke für den support

hab mir dazu den dell monitor gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder von HW und PC un Erfahrungsbericht, würden super in den in meiner sig verlinkten thread passen :wink: und wäre ein nettes Dankeschön für die hilfe ;).

Naja wenn er lust auf andere spiele als wow hat, hat er ein nettes system :p

Willst du dich soundtechnisch verbessern und dabei evtl. noch einen kleinen Gewinn machen?

die müsste doch erst mal reichen, was meinst du mit gewinn machen?

Zuletzt bearbeitet:
Einen finanziellen Gewinn. Also Headset verkaufen, Superlux HD 681, Mikro und Soundkarte kaufen. So erzielst du evtl. einen kleinen Gewinn oder gehst zumindest +/- 0 raus, hast aber besseres Equipment.

ich brauch zum zocken scho ein headset trotzdem danke

Welches Headset hast du denn?

ich hab mal gegoogelt und Superlux HD 681 sind kopfhöher ohne mic

es ist so das ich momentan auf meinem laptop zocke der einen i7 prozessor, 6gb ram und eine radeon 5650 HD hat mit diesem rechner läuft das spiel nicht flüssig an streamen während des spielens erst gar nicht zu denken. (radeon graka ist bei WoW keine gute Wahl da es probleme gibt die im spiel dann low fps verursachen)

Was bist du denn für ein Vogel :d

Ich hab ganz zu Beginn mal mit einer Radeon 8500LE begonnen, dann hatte ich eine x1950xt und dann eine 5850 und hatte NIE aber auch wirklich NIE irgendwelche "low fps"-Probleme. Wäre die x1950xt nicht damals abgeraucht, hätte ich womöglich mit der weitergespielt, weil wow wirklich kaum Anforderungen an die Grafikkarte stellt. Mittlerweile wird wohl einer 4870 / gtx 260 nicht verkehrt sein, aber was du da für Anforderungen hast... völlig Banane.

Aber bestimmt hat dir irgendein r0xX0r aus wow zu einem i7 und einer Geforce geraten: Dann kauf sie dir doch, aber öffne keine Threads, wenn du eh auf alle Vorschläge pfeifst. Eine GTX 670 für wow :fresse: :fresse: und dazu auch noch so ziemlich eine der lautesten... da fällt einem kaum noch was dazu ein.

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für ein Vogel :d

Ich hab ganz zu Beginn mal mit einer Radeon 8500LE begonnen, dann hatte ich eine x1950xt und dann eine 5850 und hatte NIE aber auch wirklich NIE irgendwelche "low fps"-Probleme. Wäre die x1950xt nicht damals abgeraucht, hätte ich womöglich mit der weitergespielt, weil wow wirklich kaum Anforderungen an die Grafikkarte stellt. Mittlerweile wird wohl einer 4870 / gtx 260 nicht verkehrt sein, aber was du da für Anforderungen hast... völlig Banane.

Aber bestimmt hat dir irgendein r0xX0r aus wow zu einem i7 und einer Geforce geraten: Dann kauf sie dir doch, aber öffne keine Threads, wenn du eh auf alle Vorschläge pfeifst. Eine GTX 670 für wow :fresse: :fresse: und dazu auch noch so ziemlich eine der lautesten... da fällt einem kaum noch was dazu ein.

Ich wollte eigentlich genau das Gleiche schreiben, habe mich dann doch zurückgehalten :) trotzdem danke, dass du es gemacht hast.

Ihr macht ein theater draus, mit der hw kann er pausen von wow mit anderen spielen nutzen..

jop. und wow kann trozdem fordernd sein. ich hab mit wotlk aufgehört und hatte dort nen q6600 4gb ram und ne 88gts512 und hatte probleme in 25er inis. heute werden die anforderungen nen gutes stück höher sein. allerdings liegt das ame ende wohl dann an der programierung des spiels.

bei mir hat es damals geholfen die effekt der attacken runterzustellen dann gabs nen dicken fps boost. aber man will ja alles sehen wenn man schon ein spiel aktiv spielt.

ne sieht eigentlich recht gut aus für ein mmorpg, der erfolg des spieles gibt ihm recht :d (dem Spiel).

Ich kann euch versichern, dass in wotlk meine nicht-OCte 5850 schon overkill auf Full-HD war. Siehe auch den Link, den er selbst reingestellt hat (8x MSAA...) :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh