Gaming mit Garuda Linux (Dr460nized Edition) / CachyOS

Habe ich nichtmal gemacht. Bei diesem Gaming Package sind so viele Spiele und Programme drin die man nicht braucht. Habe Steam und Heroic seperat installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich demnächst mal mit Epic und battle.net beschäftigen…

Kannst du alles mit dem Heroic Games Launcher machen.

Hab mir auch mal CachyOS installiert, als Duaboot zu Win 10ioTEnterprise.
Zuerst mal versuchen den richtigen Bootloader zu installieren.
Dann noch DE auswählen... Dachte mir Cosmic wäre cool und bleeding edge. Aber halt halt schon noch par Kanten. KDE Plasma wäre evtl besser gewesen ^^

MangoHud ist auch mühsam zu konfigurieren. Wobei MSI Afterburner Overlay Editor auch nicht gerade leicht ist ^^

Aber ich hätte dann auch alle Accounts, Emails usw. umziehen müssen. Das hätte durchaus einigen zeitlichen Aufwand erfordert
Mozilla Thunderbird kann nun offiziell EAS für Outlook Konten.
Allerdings noch keine Shared Mailboxes, was es für sämtliche Firmen nutzlos macht... Aber bald... Kann man dem Outlook schund den rücken kehren.

Tjoah, und dann war's auch schon soweit:

QEMU-Fenster:
Ähhh
Wäre Lookinglass nicht die optima Lösung für sowas? Hab ich mal Iwo gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh