Gaming-Maus: Endgame Gear XM2w vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
endgame_gear.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"handselektierte switches"

ohne angaben zu den kriterien und testmethoden erstmal marketinggrütze. und auch sonst glaube ich nicht dass da manuell viel zu machen ist. wird wohl eine farbsortierung sein.
bald dann
"handgestreicheltes pvc datenkabel"
 
"handselektierte switches"

ohne angaben zu den kriterien und testmethoden erstmal marketinggrütze. und auch sonst glaube ich nicht dass da manuell viel zu machen ist. wird wohl eine farbsortierung sein.
bald dann
"handgestreicheltes pvc datenkabel"
Auf der Webseite sprechen sie auch von "pre sorted switches" gesprochen, vermutlich wird das im Endeffekt heißen sie werden vermutlich testen werden ob die Kailh GM 2.0/GM 8.0 die gewünschte Toleranz was Klickkraft angeht haben oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt, wie gewohnt, eine gute Maus.
Komisch ist nur, dass nichts zur Akkulaufzeit geschrieben wird 🤔
 
"handselektierte switches"

ohne angaben zu den kriterien und testmethoden erstmal marketinggrütze. und auch sonst glaube ich nicht dass da manuell viel zu machen ist. wird wohl eine farbsortierung sein.
bald dann
"handgestreicheltes pvc datenkabel"
ist komplett marketing. endgame ist in der hinsicht auch ein wenig finalmouse (eher finalmeme) mäßig unterwegs.
da wird nix von hand selektiert oder sonst was. die bestellen in china ihre teile und lassen es dann zusammenbauen. nicht mehr und nicht weniger, so wie es alle inzwischen machen ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird bestimmt, wie gewohnt, eine gute Maus.
Komisch ist nur, dass nichts zur Akkulaufzeit geschrieben wird 🤔
werden wie immer 60-80 stunden sein. weniger würde man nur haben, wenn man zb am akku speichern würde. alles andere ist bekannt (technisch).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh