MoGuLderGrosse
Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche für meinen Bruder ein passendes System zum Zocken.
Gezockt wird in 1920x1080 auf nem 24 Zöller...Spiele sind hauptsächlich Shooter...
Overclocking nur begrenzt.
Hier mal eine Vorab-Liste:
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Der Rest ist vorhanden...HDD, etc.
Noch ein paar Fragen:
1. Würde gerne alles bei einem Anbieter kaufen, warum bieter Hardwareversand nicht den Scythe Mugen 3 an?
2. Gibt es einen ähnlichen guten Cpu-Lüfter bezüglich Kühlleistung und Lautstärke in der Preisklasse?
3. Inwiefern könnte es problematisch werden, dass der CPU-Lüfter nicht ins Gehäuse passt, da zu groß? Sprich, wie breit muss das Gehäuse insgesamt sein, damit es passt?
4. Könnt ihr mir eventuell noch ein, zwei Gehäuse mit Sichtfenster bis 70 € nennen, falls das bestehende Gehäuse zu schmal sein sollte?
Viele Grüße, Sven
ich suche für meinen Bruder ein passendes System zum Zocken.
Gezockt wird in 1920x1080 auf nem 24 Zöller...Spiele sind hauptsächlich Shooter...
Overclocking nur begrenzt.
Hier mal eine Vorab-Liste:
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Der Rest ist vorhanden...HDD, etc.
Noch ein paar Fragen:
1. Würde gerne alles bei einem Anbieter kaufen, warum bieter Hardwareversand nicht den Scythe Mugen 3 an?
2. Gibt es einen ähnlichen guten Cpu-Lüfter bezüglich Kühlleistung und Lautstärke in der Preisklasse?
3. Inwiefern könnte es problematisch werden, dass der CPU-Lüfter nicht ins Gehäuse passt, da zu groß? Sprich, wie breit muss das Gehäuse insgesamt sein, damit es passt?
4. Könnt ihr mir eventuell noch ein, zwei Gehäuse mit Sichtfenster bis 70 € nennen, falls das bestehende Gehäuse zu schmal sein sollte?
Viele Grüße, Sven