Gamer Pc bis 600 €

Gammler88

Neuling
HALLO liebe community hoffe mir kann geholfen werden suche eine pc konfiguration auf zocken für 600.
Ich kenn mich ned aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Ist denn schon irgendwas vorhanden?
Monitor? Wenn ja welche Auflösung hat dieser?

Servus Gammler, na wer hat dir denn den Luxx empfohlen ;) ?

Ich helf mal mit :

Vorlieben bezüglich AMD oder Intel hat er keine. Es soll aber alles neu sein und der Knecht soll fertig konfiguriert daherkommen von einem Onlinehändler. Deshalb gab ich ihm schon mal den Rat ein AMD System in Betracht zu ziehen (ja und auch ich kenne die Intel Vorzüge, aber auch deren Preis --> 600 € thema ;) )

Gespielt werden soll BF4, GTA5 wenns kommt (ich weiß aktuelle Konfig dafür gibts noch net) in FullHD Auflösungen und einfach vernünftig daherkommen.

Gebraucht wird alles, vom Case übers Innenleben bis hin zum optischen Laufwerk. Also wird man hier und da etwas "tricksen" müßen für n vernünftiges System mit 600 € ... .

@ Gammler, ich adde dich dann gleich mal und auch von mir ein viel Spass hier im Forum !

Also helft dem Jung mal, Luxxer ;)

Die konfig von Stuntmanbob sieht solide aus und kann so gekauft werden

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich würde allerdings Ram ohne Gartenzäune nehmen.

Jo, würde auch von mir so abgesegnet werden jederzeit. Ich würde aber auch auf jeden Fall den Kühler bei lassen, Gammler88 .

Mal was anderes, da du ihn ja selbst nicht zusammenbauen willst. Wo kommst du her ? bei uns im Luxx gibts ja hier, http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html, auch eine Supporter List. Da dürfte sich doch jemand finden lassen der dir den Rechner konfiguriert bei ner Tasse Kaffee ... .

Gruß, hassferder

Preis: 539,09 /// alles zu ordern bei hardwareversand.de - Startseite

1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE) 15,58
1 x Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53350P) 147,21
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) 51,08
1 x ASRock B75M-GL R2.0 (90-MXGN10-A0UAYZ) 45,82
1 x XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) 155,35
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142) 37,87
1 x Sharkoon VS3-V chrome 23,20
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) 62,98

Falls zu teuer, dann müssen 4 Gig Ram ausreichen ...

----------------

Zu klickst dich nach www.hardwareversand.de
und legst die Teile in den Warenkorb:

538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh