carljhonsen317
Enthusiast
Mein Kumpel möchte sich einen neuen PC zulegen(Gamer PC). Eine SSD hat er schon und eine Festplatte auch. Er bekommt meine alte 580gtx und 8 gb ram für 2 Monate ausgeliehen bis er dann Geld zusammen gespart hat für seine eigene neue Grafikarte und Ram. Die 580GTX und 8 gb ram liegen bei mir gerade noch rum und ich brauche sie eh nicht.
Jetzt braucht er erstmal: Mainboard + CPU + CPU Kühler+ Netzteil + PC Gehäuse. Netzteil sollte mit Kabelmanagment sein. Der PC sollte sehr leise sein. Also ein gutes gedämmtes Gehäuse mit USB3.0. Der PC sollte ein Paar jahre heben. Also ein hochwertiges Netzteil und ein guter CPU sowie Mainboard währe nicht schlecht.
Ein wenig CPU übertakten sollte möglich sein mit einem guten Kühler.
Später kommt dann warschenlich eine 970GTX rein und 8-16gb ram wenn er Geld zusammen gespart hat.
SLI ist nich vorgesehen
Monitorauflösung ist 1680x1050.
Hoffe ich habe nichts vergessen
Jetzt braucht er erstmal: Mainboard + CPU + CPU Kühler+ Netzteil + PC Gehäuse. Netzteil sollte mit Kabelmanagment sein. Der PC sollte sehr leise sein. Also ein gutes gedämmtes Gehäuse mit USB3.0. Der PC sollte ein Paar jahre heben. Also ein hochwertiges Netzteil und ein guter CPU sowie Mainboard währe nicht schlecht.
Ein wenig CPU übertakten sollte möglich sein mit einem guten Kühler.
Später kommt dann warschenlich eine 970GTX rein und 8-16gb ram wenn er Geld zusammen gespart hat.
SLI ist nich vorgesehen
Monitorauflösung ist 1680x1050.
Hoffe ich habe nichts vergessen
Zuletzt bearbeitet: