Gamer-Notebook 15,4"

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 15,4" Notebook. Das Notebook sollte halt allgemein eine gute Verarbeitung aufweisen und nicht irgend ein Plastikbomber. Ich habe mir schon ein paar Modelle raus gesucht, aber ich kann und will mich noch nicht auf diese Notebooks festlegen (Devil 9000 DTX, Fire 8060, Dell 1530, evtl. One Notebook D8425 scheint das gleiche Barebone zu sein wie beim Devil 9000 DTX bin mir aber über die Qualität nicht sicher!)

Einsatzgebiete wäre Bildbearbeitung, Office, Programmieren, Spielen (auch aktuelle Spiele in gute Qualität), Internet, usw...!

Folgende Punkt sind mir recht wichtig:
  • Guter Prozessor (Intel P9300 und aufwärts)
  • Arbeitsspeicher DDR2 (Mindestens 2 GB)
  • Festplatte (250 GB und mehr)
  • Display 1440 x 900 spiegelnd lieber als matt (größer geht auch aber ungern)
  • Grafikkarte mindestens 9600 GT DDR3 (lieber aber eine 9800 GTS oder GT mit DDR3)
  • Laufwerk (DVD Brenner evtl. auf HD fähig sprich Blue-Ray)
  • Anschlüsse (mind. 4x USB, VGA oder DVI, HDMI, usw.)
  • W-Lan und so ist ja selbstverständlich

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen. Danke schon mal im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das One Notebook D8425, ist ja dasselbe wie bei Schenker, Cybersystems, Deviltech etc. Und wenns von der Qualität wirklich anders ist (was ich nicht denke), einfach wieder zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh