- Desktop System
- GreenStar
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-8700K @ 4,8 GHz
- Mainboard
- ASUS Prime Z390
- Kühler
- Custom Wasserkühlung (EK, XSPC, Barrow, Aquacomputer)
- Speicher
- G.Skill Trident Z Royal 32 GB silver
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 7900 XTX Aqua OC
- Display
- Asus PB277Q | Asus MG279
- SSD
- Corsair MP 510 M.2 | Crucial P2 SSD 2TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo white
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-760 @ MDPC-X
- Keyboard
- TOFU84 Acrylic Case | Alu Plate | WS Silent Linear | GJ PBT BoW (Hirigana green letters)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless + Endgame Gear MPC Cordura XXL
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 770 PRO + PreSonus Revelator IO24 + auna CM001B
- Internet
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem 15,4" Notebook. Das Notebook sollte halt allgemein eine gute Verarbeitung aufweisen und nicht irgend ein Plastikbomber. Ich habe mir schon ein paar Modelle raus gesucht, aber ich kann und will mich noch nicht auf diese Notebooks festlegen (Devil 9000 DTX, Fire 8060, Dell 1530, evtl. One Notebook D8425 scheint das gleiche Barebone zu sein wie beim Devil 9000 DTX bin mir aber über die Qualität nicht sicher!)
Einsatzgebiete wäre Bildbearbeitung, Office, Programmieren, Spielen (auch aktuelle Spiele in gute Qualität), Internet, usw...!
Folgende Punkt sind mir recht wichtig:
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen. Danke schon mal im vorraus!!
ich bin auf der Suche nach einem 15,4" Notebook. Das Notebook sollte halt allgemein eine gute Verarbeitung aufweisen und nicht irgend ein Plastikbomber. Ich habe mir schon ein paar Modelle raus gesucht, aber ich kann und will mich noch nicht auf diese Notebooks festlegen (Devil 9000 DTX, Fire 8060, Dell 1530, evtl. One Notebook D8425 scheint das gleiche Barebone zu sein wie beim Devil 9000 DTX bin mir aber über die Qualität nicht sicher!)
Einsatzgebiete wäre Bildbearbeitung, Office, Programmieren, Spielen (auch aktuelle Spiele in gute Qualität), Internet, usw...!
Folgende Punkt sind mir recht wichtig:
- Guter Prozessor (Intel P9300 und aufwärts)
- Arbeitsspeicher DDR2 (Mindestens 2 GB)
- Festplatte (250 GB und mehr)
- Display 1440 x 900 spiegelnd lieber als matt (größer geht auch aber ungern)
- Grafikkarte mindestens 9600 GT DDR3 (lieber aber eine 9800 GTS oder GT mit DDR3)
- Laufwerk (DVD Brenner evtl. auf HD fähig sprich Blue-Ray)
- Anschlüsse (mind. 4x USB, VGA oder DVI, HDMI, usw.)
- W-Lan und so ist ja selbstverständlich
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen. Danke schon mal im vorraus!!