Gamer Laptop bis 1000€

eLeMent225

Neuling
nabend

ich suche einen gamer laptop der nicht über 1000€kosten sollte min. eine 86gt drin haben sollte und 2ghz dual und mehr haben sollte ach und natürlich bitte nicht weniger als 160gb festplatten speicher^^ das sind so meine ansprüche

ich habe mir schon einmal dieses modell heraus gesucht :
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g602g32mn

finde es sehr gut nur ich würde gerne wissen ob es in der preis klasse noch besser modelle gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Ich würde dir das Vostro empfehlen, momentan einfach unglaublich günstig!

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=debsdt1&kc=N4X15002&l=de&m_30=143259&oc=N0215015&rbc=N0215015&s=bsd

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
FESTPLATTE 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Das ganze für 880 Euro (inkl Versand)!!!!!

Das ist der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
jo da müsste ich aber auf andere sachen verzichten glaub ich oder ? um die ddr3 ram karte zu kriegen

Was heißt verzichten bei der Konfiguration von Yuls ist die DDR3 Version verbaut und günstiger kannst du den nicht machen, nur teurer.

ok könnt ihr mir noma helfen ? was soll ich jetzt nehmen ? 86gt mit ddr3 oder prozi mit 200mhz mehr und dem doppeltem cache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh