Gamecodes AMD Aktion

Pirate85

A4-SFX Nerd
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.261
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Servus ihr Lieben,

wollte mal vorsichtig nachfragen wann man mit Codes rechnen kann?
Vega VII seit Release durch euren Turboversand hier (Bestellnummer: 1491143), aber die Codes sind wohl dabei auf der Strecke geblieben. :fresse2:


LG
Marti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So würde ich es auch machen, steht aber anders auf der Angebotsseite von CK. :wink:

Wir versenden den Voucher-Code für die AMD Rewards-Webseite 1-3 Werktage nach Warenerhalt per E-Mail.

Mir im Endeffekt wayne wann sie kommen - Hauptsache sie kommen überhaupt denn ich hab eben fast Resident Evil 2 Remaster gekauft. :fresse2:
 
Hallo Pirate85,

ich lasse dir deinen Code in einigen Minuten zukommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey Mike,

das war keine Aufforderung mir den Salop direkt zuzusenden. :wink:

LG
Marti
 
Wir haben leider durchaus oft Probleme beim automatischen Versand dieser Gamecodes, weil manche Spamfilter äußerst allergisch auf diese immer fast identischen E-Mails reagieren und die sehr gern blocken. Darum habe ich ihn dir einfach direkt noch einmal manuell geschickt. Wir können leider selber nicht feststellen, ob diese ausgehenden E-Mails geblockt wurden. Dein E-Mail-Provider ist auch nicht gerade für seine Kompetenz in diesem Bereich bekannt. ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Kein Problem :wink:

Ich wollte nur mal Vorsichtshalber nachfragen.
Mein Spamfilter ist manuell konfiguriert und lässt alle CK Mails durch - ihr seid einer der wenigen die das dürfen. :shot:


LG
Marti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh