[Kaufberatung] ga-p35-ds3 gegen ASUS Striker Extreme, nForce 680i SLI

D3J@

Enthusiast
wie im titel steht würde ich gerne wissen ob es sich lohnt?
preis 60euro aus rma...
würdet ihr es machen?
mit den teilen die ich momentan verbaut hab, dürfte es ja keine schwierigkeiten geben oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich gar nicht, was willst du mit diesem Stromfresser Board?

soll jetzt nich blöd klingen, aber optisch find ich meins nich mehr den "renner"
also dann eher nich oder wie?

nur weils optisch nicht der renner ist? son quatsch mal im ernst. fenster im pc is absolut fürn arsch, und wer kein fenster hat den bockts au net wenn das board braun is, die graka blau und die festplatte lila^^ hauptsach es läuft, willst ja kein modding wettbewerb gewinnen oder

ne, ein wettbewerb will ich nich gewinnen, aber es wäre halt für mich^^
und ich sag mal 60 euro sind nich die welt für mich.
ich meinte rein technisch, würde sich der umstieg lohnen??

Wenn du pech hast, lässt sich dein Quad auf dem Board auch nicht gut übertakten.

das wird auch von meinem ps-ds3 gesagt,das man nich gut oc kann.
komm damit stabil an die 400 ran. weiter hab ich nich probiert...
werd auch nich höher wollen, da ich mit der jetztigen leistung schon total zufrieden bin..

mit einem P35 bist du aufjedenfall viel besser bedient als mit dem 680i...ich jedenfalls habe für mein leben lang geschworen: nie wieder nforce chipsätze!

Wenn du wechselst, dann bist du selbst schuld.

wenn du mit der jetzigen leistung total zufrieden bist? wieso willst dann was ändern? zuviel geld? wirtschaft ankurbeln :d

das wird auch von meinem ps-ds3 gesagt,das man nich gut oc kann.
komm damit stabil an die 400 ran. weiter hab ich nich probiert...
Das wäre mir aber sehr neu, die P35 Boards machen selbst mit nem Quad recht hohe FSBs mit. Im Gegensatz dazu haben sich 680i Boards viel zickiger, wenns um eine hohen FSB geht, da ist manchmal schon 350 zuviel. Ich würde den Tausch sein lassen, auch wenn das Striker vielleicht für dich subjektiv hübscher ist.

Wo sie recht haben haben sie recht, ein umstieg auf p43 oder p45 könnte sich vielleicht lohnen (wegen pcie2 und man verliert nicht die übertaktungsfreundlichkeit beim p45).

und bitte :d

nimm einen rat von einem nforce chipsatz geschädigten an : LASS DIE FINGER DAVON

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh