G700 Erkennungsproblem bei Boot

BillyBlaze

Experte
Hallo zusammen,

seit nun längerer Zeit nutze ich die G700 Maus von Logitech. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Nur leider musste ich feststellen, dass seit einem recht kurzem Zeitraum ein Problem besteht, mit welchem ich zuvor noch nicht zu kämpfen hatte.
Die G700 war nach dem Boot immer sofort einsatzbereit. Nun sieht es so aus, dass sie, nach starten des PCs, nicht reagiert.
Um das Problem zu lösen, muss ich sie immer neu an und aus machen; danach klappt alles.
Das Ganze ist nun natürlich kein schwerwiegendes Problem, aber auf Dauer doch schon nervig, weswegen ich hoffe, dass das Problemchen gelöst werden kann.
Freue mich auf Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

BillyBlaze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon versucht den Treiber neu zu installieren?
Mal am USB 2.0/3.0 angeschlossen?

Hast mal in den Event Logs geschaut ob es ein Problem gibt?
Kommt evtl. ein anderer Programme/Treiber in die Quere, dass macht mir den Anschein, wenn das nur beim Boot passiert?
Hast du in der Zeit, wo dieses Problem auftritt evtl. andere Programme/Treiber installiert?
Schau mal in die Systemkonfiguration (msconfig), was alles bei Boot startet, ich geh davon aus, dass sich da zwei Programme/Treiber überschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh