G.Skill erweitert Produktpalette / und neue Verpackung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die verpackung sehr geil, und für Richtig Teuren RAM auch angemessen

Treibt doch den Preis nur unnötig in die Höhe :(

ja schon, aber den leuten die Solchen RAM kaufen is das eh egal ^^

und es gibt ja auch noch ne Normal version

@ spuggi die 10 € sinds mir wert, wie schaut denn ein 300€ ram in ner 0815 verpackung aus

das mein ich auch, die RAMs im review von mri die ich oben verlinkt hab sind 480 € Teuer, und dabei finde ich eine einfache Plastikverpackung wie dabeiwar einfach ziehmlich LOW ;)

Die neuen sind echt der Hammer, da bleiben keine wünsche offen ...

Ich finde es etwas übertrieben. Die Verpackung zeigt dem Kunden, dass er da was ganz besonderes gekauft hat, aber wer weiß das nicht, wenn er 500 € RAM ausgegeben hat?

Die ersten GSKill kamen ohne HS und sahen so ganz normal aus. Da kam es drauf an was sie konnten. Jetzt fehlen nur noch die LEDs :rolleyes:

wie gesagt es gibt auch noch die normale verackung, dies ist die Deluxe variante, ich weiß nicht ob die dann nur bei bestimmten händlern zu beziehen sind, weil ja nicht jder das will werden die anderen verpackungen ja auch absatz finden...

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Award

Einen Kaufempfehlungsaward bekommen die G.Skill's von uns leider nicht aber,
aber den Xelent-Hardware Award haben sie sich mit extremster Geschwindigkeit
und toller Flexibilität retlich verdient.

aber, aber :hmm:

sry ;) wird glecih geändert, aber ich glaub eg. hab ich das schonmal rausgemacht gemaht mhhh evtl net gespeichert

find ich gut so. die teile sehen in dem holz dingen richtig kewl aus... a la "wollen du eeee eine havana?" :lol: hammer :coolblue:

greetz
fooki

Zahlt dafür mal Porto a 20 Kits aus Taiwan :haha: Aber ansonsten gab es mal eine edle Vepackung von GEIL für die Golden Dragon :träum:

Desert Igel schrieb:
Ich finde es etwas übertrieben. Die Verpackung zeigt dem Kunden, dass er da was ganz besonderes gekauft hat, aber wer weiß das nicht, wenn er 500 € RAM ausgegeben hat?

Die ersten GSKill kamen ohne HS und sahen so ganz normal aus. Da kam es drauf an was sie konnten. Jetzt fehlen nur noch die LEDs :rolleyes:

Genau meine Meinung. Die ersten TCCDs von G.Skill waren echt nice, da wusste man was man hat (einfach NUR massig Leistung).
Heute aber verstecken sich die Chips unter unnützen und zudem noch hässlichen Heatspreadern...
Wenn G.Skill doch so edle HS wie Geil bei den Ones benutzt hätte, dann wäre es ja ok, doch so packen die da nur die standard 0815
Dinger drauf, die den RAM für mich nur unsympatischer machen.
Die sollen sich mal ein Beispiel an den GEiL, Mushkin und Corsair (nicht die Kirmesteile) nehmen.

Wieviel genau wird so ein Deluxe Kit mehr kosten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh