- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Corsair Vengeance 16 GB DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 5700 XT
- Display
- 2 x Dell S2721QS
- SSD
- Kingston A2000 NVMe 1 TB
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550 Watt
- Keyboard
- Logtiech G213
- Mouse
- Logitech MX Master 2
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo.
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist suche ich ein Subnotebook bzw ein Notebook, dass ich im Rucksack transportieren kann ohne mir gleich einen Bandscheibenvorfall zu holen. Mein Anforderungen sind dabei eigentlich relativ gering.
Das brauche ich:
Hohe Akkulaufzeit
WLAN intigriert
Höchstens 13 Zoll und einigermaßen stabil (wird mit Hülle im Rucksack transportiert)
Günstiger Preis
Das möchte ich machen:
Office
Internet
(DVD)
(Ältere Spiele)
Ich denke zu einem neuen wird es finanziell nicht reichen, da ich möglichst wenig Geld für das Notebook ausgeben will. Deshalb wäre mir gebraucht am liebsten. Außer jemand hat natürlich einen Geheimtipp für mich :P
Danke für eure Vorschläge.
MfG
Bani
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist suche ich ein Subnotebook bzw ein Notebook, dass ich im Rucksack transportieren kann ohne mir gleich einen Bandscheibenvorfall zu holen. Mein Anforderungen sind dabei eigentlich relativ gering.
Das brauche ich:
Hohe Akkulaufzeit
WLAN intigriert
Höchstens 13 Zoll und einigermaßen stabil (wird mit Hülle im Rucksack transportiert)
Günstiger Preis
Das möchte ich machen:
Office
Internet
(DVD)
(Ältere Spiele)
Ich denke zu einem neuen wird es finanziell nicht reichen, da ich möglichst wenig Geld für das Notebook ausgeben will. Deshalb wäre mir gebraucht am liebsten. Außer jemand hat natürlich einen Geheimtipp für mich :P
Danke für eure Vorschläge.
MfG
Bani