FX57 @ 3,6 @ E-Bay.............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute hab mir den ganzen driss mal reingepfiffen..
der typ verkauft echt immer wieder topware.. seitder FX geschichte hab ich mir den als verkäufer vorgemerkt..
2 fragen..

1. was ist mit dem prozzi passiert ?

2. kann man dem verkäufer trauen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. Die CPU gibts nicht ( zumindest nicht bei ihm )

2. wer bei dem noch was kauft kann sein Gehirn auch gleich in die nächste Mülltonne werfen ...

Ich könnte drauf wetten, dass das kein FX57 ist. Er hat einfach irgendeinen A64 genommen, IHS poliert damit keiner sieht was es für ne CPU ist und die Box + Kühler ersteigert die er dem Käufer des "FX57" mitgibt damit der keinen Verdacht schöpft. Ist halt nur die Frage in wie fern das klappt weil bei CPU-Z ja FX57 angezeigt wird.

versteh ich nicht.. wie die cpu gibts nicht ?

entweder der hat die cpu und die funktioniert oder der hat die cpu nicht mehr weil sie defekt war..

wäre cool wenn der käufer selbst stellung dazu nehmen könnte..

mfg

Ich hab den Tread mal durchgelesen, man was für ein scheiß sag ich mal! Die Bilder Stammen von Kaltmacher und sind zuteils auch gefaked!! Und Prophet wenn du den Tread gelesen hättest würdest du wissen das der Polierte IHS von Kaltmacher stammt! Und es gab schon öfters Berichte im Fernsehn, das man aufpassen sollte bei Ebay, weil es gibt immer Trix die Leute ins Loch zu ziehen. Ich bin nun Gespannt was aus der Sache wird.
Und @ Thali Bahn
Diesen Ebay User würde ich nicht über den weg trauen, weil Bilder sind zwar da(geklaut) und gute beschreibungen, aber das alles ist nur zum locken aufgeputscht. Sagen wirs so es ist Virtuel da, aber nicht Real
Nacht:wink:

Die Auktion ist 3 Monate alt, der Deal kam warum auch immer nicht zustande. Steht hier doch alles drin ...

@SkyTrace_X: Wenn du mal etwas nachdenken würdest dann könntest du dir denken, dass es dumm wäre wenn er behauptet er hat den IHS poliert und dann verschickt er ne CPU bei der der IHS nicht poliert ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh